Influencer / VW / 5G / Sonos / Google
Verkauf über Livestreaming ist in China ein Milliardengeschäft. Gerade während und nach der Corona-Pandemie kann das Streaming-Konzept auch für europäische Einzelhändler ein vielversprechendes Marketingtool sein.mehr |
|
| Steigern Sie Ihren Marketingerfolg, indem Sie Omnichannel-Interaktionen richtig aufsetzen, Abbrüche in allen Phasen der Kundenbeziehung minimieren, Up- und Cross-Selling nachweisbar steigern und Projekt-, Technik- und KI-Fallen vermeiden. mehr |
|
Der Streit zwischen Sonos und Google eskaliert. Nun erhebt der IT-Konzern Vorwürfe gegen den Lautsprecher-Anbieter. Es geht um die Verletzung von Patenten verschiedener Technologien, etwa zur Suche nach Lieblingstiteln oder zum Kopierschutz. mehr |
|
| Gewinnen auch Sie mit Website-Personalisierung und Online Selfservices mehr Neukunden, überzeugen Sie Ihre Bestandskunden langfristig und senken durch End-to-End-Prozesse Ihre Kosten. mehr |
|
| Volkswagen hat nach der internen Prüfung des rassistischen Werbevideos für den neuen Golf eine Reihe von Fehlern bei der Entstehung des Clips eingeräumt, zieht aber vorerst keine personellen Konsequenzen. mehr |
|
| Seit der Versteigerung der ersten Frequenzen für die fünfte Mobilfunkgeneration (5G) sind zwölf Monate ins Land gegangen, ohne dass sich der Mobilfunkalltag in Deutschland groß geändert hätte. Doch nun nimmt der 5G-Zug Fahrt auf. mehr |
|
| Die Frequenzen für den Mobilfunkstandard 5G sind versteigert, nun kommt der Ausbau in Gang. Auf der IFA in Berlin rührten Telekom und Vodafone kräftig die Werbetrommel. mehr |
|
Impressum | Solutions by Handelsblatt Media Group GmbH Ernst-Merck-Straße 12-14, 20099 Hamburg Geschäftsführung: Andrea Wasmuth (Vors.), Jan Leiskau, Dr. Christian Sellmann Amtsgericht: Hamburg, HRB 141007 USt-IdNr.: DE 205 443 097 www.absatzwirtschaft.de [email protected] |
Datenschutzhinweis | Wir nutzen die von Ihnen angegebenen Daten sowie Ihre E-Mail Adresse, um Ihnen die von Ihnen ausgewählten Newsletter zuzusenden. Dies setzt Ihre Einwilligung voraus. Sie können den Bezug des Newsletters jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter kostenfrei abbestellen. Nähere Angaben zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten und zu Ihren Rechten finden Sie auf der nachfolgenden Webseite: absatzwirtschaft.de/datenschutz |
|