Falls Sie unsere E-Mail nicht oder nur teilweise lesen können, klicken Sie bitte hier. | | | |
|
43 gelungene Erfolgsgeschichten unserer Kunden!
|
| |
|
|
|
|
Um Experimente der Spitzenklasse durchzuführen, gibt es keine bessere Möglichkeit, als von den Besten zu lernen. Ganz gleich, ob Sie nach bewährten Strategien, frischer Inspiration oder soliden Ideen suchen, „The Big Book of Experimentation“ bringt Sie auf die Erfolgsspur. Laden Sie unser eBook herunter, um mehr zu diesen Themen zu erfahren:
|
| • | Wie setzen Unternehmen wie KLM, Visa und IBM Experimentation ein?
|
• | 43 erfolgreiche Online-Experimente auf der Optimizely-Plattform
|
• | Testideen, die für Umsätze in Millionenhöhe gesorgt haben |
|
| Lesen Sie mehr darüber, wie Optimizely mit Kunden in all diesen Branchen zusammenarbeitet, um Innovationen und Experimente durchzuführen.
Herzliche Grüße von Ihrem Optimizely Team
|
| |
|
|
|
|
|
WIN-Verlag GmbH & Co. KG Johann-Sebastian-Bach-Straße 5 85591 Vaterstetten Telefon: 08106/350-0 Fax: 08106/350-190
|
|
|
Registergericht München HRA 82 124 | UStIdNr. DE 813744143 Herausgeber und Geschäftsführer: Hans-J. Grohmann Bildquelle: Bild ID 170071769/shutterstock Sie sind unter folgender Adresse eingetragen: [email protected] E-Mail-Marketing powered by
|
Sollten Sie kein Interesse an weiteren Newslettern haben, können Sie sich hier abmelden.
|
|
|
|