Effiziente und skalierungsfähige Prozesse sind im Autohaus mitentscheidend für seine Zukunftsfähigkeit. Sie ermöglichen u.a., mehr Geschäft zu machen, ohne zusätzliche Ressourcen aufbauen zu müssen. Sie können Fehler, unproduktive Zeiten und Doppeleingaben in EDV-Systeme reduzieren, damit Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so entlastet werden, dass sie sich wieder um die wirklich wichtigen Dinge kümmern können, insbesondere die Kunden. Die Lösungen dazu liegen in einer geschickten Kombination von Mensch und Maschine. Software und andere Technologien unterstützen die Mannschaft in durchdachten Geschäftsprozessen, so dass sie sich idealerweise entfalten können, also ohne Bevormundung und Einengung.
Auf dem 7. AUTOHAUS Praxistag am 21. November in Frankfurt/Oberursel lassen wir zum wiederholten Mal Praktiker und Praktikerinnen zu Wort kommen, wie sie diese Aufgaben konkret angegangen sind |
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Diese Referenten erwarten Sie: |
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- Thomas Durst, Geschäftsführer, Autohaus Durst
- Christian Bebion, Geschäftsführer, Autohaus Bebion
- Mehtap Kayhan, Leiterin Digitalisierung, Autohaus Levy
- Astrid Stolze, Leiterin Business Development, Stern Auto Holding
- Johannes Wolff, Head of Sales, bezahl.de
- Max Erlach, Leiter E-Commerce / Leiter Zentraler Einkauf, Schmidt & Hoffmann Gruppe
- Tobias Münch, Chief Sales Officer DACH, AUTOproff
- Marcel Jondral, Serviceleiter, Emil Frey Avalon Premium Cars GmbH
- Sarah Schäbitz, Vice President Strategic Partnerships, VEACT GmbH
Moderation und fachliche Leitung: - Dr. Jörg von Steinaecker, Inhaber, Steinaecker Consulting
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