Laden...
Heute endet die Onlinewahl für den oder die «Werber:in des Jahres» 2023. Wenn Sie Ihre Stimme noch nicht abgegeben haben, bedeutet dies: letzte Chance, ein Wörtchen mitzureden. Wir bedanken uns bereits jetzt für die rege Teilnahme und das Interesse an der diesjährigen Wahl - wir sind gespannt, wer am 27. März die Trophäe mit nach Hause nehmen kann.
Die Frauen-Initiative von Schweiz Tourismus geht in die nächste Runde. Nach einer Aktion im Bergsport sollen nun Frauen im Velosport in den Fokus rücken.
Eine neue Sammelaktion von Coop sorgt für Frühlingsgefühle - eine umfangreiche Kampagne von Valencia Kommunikation unterstützt dabei.
Der Derivatespezialist Leonteq geht in diesem Frühjahr kommunikativ in die Offensive - mit einer neuen Kampagne der Agentur Atoll, bei der sich alles um das Universum dreht.
Die Ravioli-Marke aus der Dose feiert ihr Jubiläum mit der Plakatkampagne «Heiss gliebt sit 75 Johr». Den Original-Spot zum Launch in den 50er-Jahren sehen Sie hier.
Was zeichnet ein professionelles Adressmanagement im Marketing aus? Und wie packen Sie es an? Bald machen Sie alles richtig: Der Onlinekurs «Adressmanagement» liefert Ihnen in vier Kursteilen viele Planungshilfen und nützliche Tipps.Jetzt kostenlos teilnehmen.
Andy Was Right überzeugte Wingo in einem mehrstufigen Pitch und unterstützt die Marke neu in der Kreation und Umsetzung von Social Content.
Ein neuer Auftritt für die Dermatologie Klinik Zürich: Jung von Matt Brand Identity positioniert die Marke neu und schärft das Design.
Der AWS freut sich auf zahlreiche Einreichungen für die «Swiss Out of Home Awards». Gesucht sind herausragende, kreative und wegweisende analoge sowie digitale Aussenwerbekampagnen. Die Einreichungsfrist dauert vom 1. März bis 30. Mai 2023.
Erneut haben Studierende die Chance, in den Agenturalltag zu blicken. Dafür sollen sie ein Kommunikationskonzept zur Aktivierung des Sponsoringengagements der Swisscom im Fussball entwickeln.
Für die Deutschschweizer Medienarbeit der nächsten Ausgabe des Locarno Film Festivals ist die Zürcher Agentur Elliott beauftragt worden.
Die Agentur unterstützt neu das Unternehmen Planted in der Kommunikation. Im Fokus der Zusammenarbeit steht die Produkt-PR in der Schweiz.
Unsere Kolumnistin Johanna Gollnhofer erklärt wissenschaftlich paradoxe, komische, kuriose und neue Verhaltensweisen von Konsument:innen.
© 2024