Kategorien:InternetAlter:14 - 18 Jahr19 - 30 Jahr31 - 64 Jahre65 Jahre und Àlter
Laden...
Gestern um 08:00
Html
Text
Es wird voller als erwartet beim groĂen Branchentreff in MĂŒnchen
Probleme mit der Darstellung? Bitte klicken Sie hier.
Anzeige
TL;DR
Das Setup steht, jetzt wird geliefert: Der groĂe Jahres-Kick-off der Marketing- und Media-Branche am 19. und 20. MĂ€rz in MĂŒnchenEs wird VOLL in der Motorworld: Deutlich mehr Teilnehmer:innen als erwartetNeue Speaker im Line-up â u. a. ein deutscher Astronaut đđ§âđ
Hallo liebe:r W&V Leser:in, wir sind komplett geflasht von der riesigen Nachfrage! Mach dich bereit fĂŒr zwei vollgepackte Tage: Ăber 700 Marketing-Entscheider:innen warten nĂ€chsten Mittwoch und Donnerstag auf dich. Der W&V Summit ist das groĂe Jahresauftakt-Treffen der wichtigsten Köpfe der Marketing- und Media-Branche in Deutschland. Du erlebst: â Einen Raum voller CMOs, Markenmacher:innen und InnovationsfĂŒhrer:innen â Die aktuell wichtigsten Themen auf den Punkt gebracht â High-Class Networking â 80 % Top-Level-Entscheider:innen Du erhĂ€ltst: â Orientierung und Handlungsoptionen in volatilen Zeiten â Ein tiefes VerstĂ€ndnis der entscheidenden Trends und Entwicklungen â Know-how von Expert:innen aus der Praxis, die wirklich etwas zu sagen haben Achtung: Es sind nur noch wenige Tickets verfĂŒgbar â in der Motorworld MĂŒnchen wird es jam-packed! Sichere dir schnell deinen Zugang zum W&V Summit und tausche dich ungefiltert mit den prĂ€genden Macher:innen im Marketing aus. Das darfst du einfach nicht verpassen: Deine allerletzte Chance, bevor es zu spĂ€t ist!
Hinweis: Die Artikel sind nur innerhalb der W&V Community verfĂŒgbar. Werde Teil der Community und erhalte 3 Monate Zugriff fĂŒr nur 19,90 âŹ! Mit dabei: Unbegrenzter Zugang zu W&V Artikeln, auf alle bereits veröffentlichten digitalen W&V Magazine und das aktuelle W&V Briefing zum Thema: âNew CMOâ.
FĂŒhrungskrĂ€fte brauchen mehr als Basiswissen zu KI
FĂŒhrungskrĂ€fte dĂŒrfen KI nicht nur rudimentĂ€r verstehen, sondern mĂŒssen ihre Potenziale und Grenzen klar erkennen. MaĆĄa Schmidt, SAP, erlĂ€utert, warum das fĂŒr die Zukunft des Marketings entscheidend ist.
Steve Plesker: âIch wĂŒrde nie nur irgendwo unser Logo hinpflasternâ
Seit Januar steuert Steve Plesker das Marketing der TelefĂłnica-Gruppe fĂŒr die Marken O2 und Blau. Mit W&V fĂŒhrt er aus Anlass des W&V-Summit ein erstes Interview.
Wir freuen uns darauf, dich beim W&V Summit 2025 zu begrĂŒĂen und gemeinsam die Zukunft der Branche zu gestalten!
Joel PĂ€tkau Head of Events W&V
Rolf Schröter W&V Chefredaktion
Jetzt W&V testen und 200 ⏠sparen! Werde Teil der W&V Community â fĂŒr tĂ€gliches Expertenwissen, exklusive Einblicke und 30 % Rabatt auf alle W&V und PAGE Events! Drei Monate fĂŒr nur 19,90 ⏠testen â und fast 200 ⏠auf dein Summit-Ticket sparen! Jetzt testen
Follow us!
Ebner Media Group GmbH & Co. KG, BĂŒro MĂŒnchen Postfach 20 15 52, 80015 MĂŒnchen Brienner StraĂe 45 a-d, 80333 MĂŒnchen Deutschland Telefon: +49 731 88005-8000 GeschĂ€ftsfĂŒhrer: Marco Parrillo Kommanditgesellschaft, Ulm, Registergericht Ulm, HRA 1900 Persönlich haftende Gesellschafterin: Ebner Ulm MGV GmbH, Ulm, Registergericht Ulm, HRB 576 USt-IdNr.: DE 147041097 E-Mail: [email protected] Chefredaktion (verantwortlich): Rolf Schröter Anzeigen- und Mediaberatung: Susanne Tacke, Leiterin Sales und Accountmanagement, Telefon: +49 731 88005-8936 Mobil: +49 173 2998434 E-Mail: [email protected] Impressum Diese E-Mail wurde verschickt an [email protected] Diese E-Mails nicht mehr erhalten? Klicke hier zum Abmelden.