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| Sehr geehrter Herr Do,
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| über kaum eine andere Technologie wird derzeit wohl mehr diskutiert: Künstliche Intelligenz hat inzwischen auch in der E-Commerce-Branche Einzug gehalten. Allerdings bieten KI-Anwendungen nicht nur große Chancen, sondern auch einige Risiken. Welche ethischen Überlegungen Unternehmen in die Programmierung von selbst lernenden Algorithmen einbeziehen sollten, erklärt Sascha Puljic, Vice President Central Europe bei Teradata, in seinem Fachbeitrag, den Sie in diesem Newsletter finden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen! Ihr Redaktionsteam e-commerce Magazin
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Textroboter erleichtern Onlineshops Content-Erstellung | |
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| Für mehr als 70 Prozent der Online-Händler ist fehlende Zeit die größte Hürde bei der Erstellung von Produkttexten. Zudem stellt für knapp die Hälfte der Kostenaspekt bei der Erstellung von Inhalten ein großes Problem dar. Dies hat eine aktuelle Online-Umfrage von uNaice ergeben, für die 152 Verantwortliche von E-Commerce-Unternehmen befragt wurden.
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| Zum dritten Mal in Folge hat Episerver 4.500 Konsumenten weltweit zu ihren Gewohnheiten und Erwartungen beim Online-Shopping befragt. In dem entstandenen Report erfahren Sie, welche Rolle Amazon, Social Media und Sprachassistenten in der Customer Journey spielen. Außerdem erfahren Sie, mit welchen Taktiken und Technologien Sie herausragende Kauferlebnisse schaffen. Jetzt kostenlose Studie herunterladen
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Künstliche Intelligenz braucht soziale Kompetenzen | |
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| Roboter, die gegeneinander Fußball spielen oder selbst den Schachweltmeister mühelos besiegen können – die Wissenschaft beschäftigt sich seit vielen Jahren damit, den Intellekt des Menschen künstlich nachzubauen. Was in den 1960er Jahren pure Fiktion war, ist mittlerweile Wirklichkeit geworden. Sascha Puljic, Vice President Central Europe bei Teradata, erläutert, inwieweit man ethische Überlegungen in die Programmierung von Algorithmen einbeziehen sollte.
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| Ihre Support und CX Strategien sollten immer den Kunden in den Vordergrund stellen. Freshworks hat 3000 Verbraucher aus aller Welt, u.a. auch aus Deutschland, zum Thema CX befragt und deren Wünsche, Frustrationen und Erwartungen zusammengefasst. In unserem Webinar erklären wir, welche wertvollen Einblicke die Umfrage Ihrem Unternehmen zu den Verbrauchern von morgen liefern kann und wie Sie Customer Engagement Strategien schaffen, die wahre WOW Erfahrungen liefern. Jetzt anmelden
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Neue Einkaufswelten bringen Kunden zum Lächeln | |
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| Der bekannte Online-Shop Shopping.de wandelt sich vom reinen Einkaufsportal zu einer umfassenden digitalen Shopping-Erlebniswelt. Künftig können die Kunden dort nicht nur günstig online einkaufen, sondern sich auch durch neue Einkaufwelten inspirieren lassen. Nach zehn Jahren im E-Commerce-Geschäft erfindet sich das deutsche Shoppingportal damit neu und will vollständig die Kundenbedürfnisse von heute erfüllen.
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UMT startet neue Loyalty-App "Loyal" | |
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| Die UMT United Mobility Technology AG erweitert im Sommer 2019 ihre Servicepalette mit der neuen Meta-App Loyal, die Konsumenten mehr Übersicht, Freiheit und Flexibilität bei der Auswahl ihrer favorisierten Gutschein- und Incentive-Programme geben soll. Hierbei wird das mobile Bezahlen an der Kasse, per Kreditkarte oder mit Kryptowährungen mit dem Zugriff auf eines der dichtesten Akzeptanznetze in Deutschland verbunden.
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Digitale Transformation beginnt mit effizienter Kreditorenbuchhaltung | |
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| Mit seinen manuellen, ineffizienten und kostenintensiven Prozessen ist die Kreditorenbuchhaltung ein idealer Ausgangspunkt für die digitale Transformation durch Enterprise Content Management. Mit einer ECM-Lösung können Finanzprozesse wie Kreditorenbuchhaltung und Rechnungsverwaltung optimiert werden. Zugleich werden auch andere Bereiche wie Vertragsmanagement, Personalwesen und Auftragsabwicklung unterstützt.
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Cashback-Portale schlagen Rabatt- und Treuekarten | |
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| Millionen Deutsche nutzen Rabatt- und Treuekarten oder Online-Loyalty-Plattformen wie Cashback, um möglichst effektiv viel zu sparen. Der Überblick über die einzelnen Programme und Plattformen geht dabei auch mal verloren: Was für Cashback oder konventionelle Treueprogramme wie Payback spricht, erklären die Experten von Shoop.de.
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Sechs Arten von Verbrauchern – Nr.4: Der effizienzorientierte Onliner | |
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| Sechs verschiedene Verbrauchertypen können aus der aktuellen Studie „Wege zum Verbraucher 2020“ von Faktenkontor aufgrund ihres Informationsverhaltens identifiziert und definiert werden. Nachdem wir in den ersten Folgen der Reihe den zielstrebigen und den aufgeschlossenen Traditionalisten sowie den systematischen Onliner vorgestellt haben, geht es in der vierten Folge um den effizienzorientierten Onliner.
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Die neueste Ausgabe des e-commerce Magazin | |
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| Der Hunger auf online bestellbare Produkte ist schier grenzenlos. So scheint es zumindest, und nicht nur, wenn es um neue Geschäftsmodelle geht. Kaum ein Start-up, das mit dem Vertrieb physischer Produkte, nicht eine Online-Shopping-Mall zur Verfügung stellt. Ganz gleich ob im B2C- oder B2B-Segment. Interessant für Sie? Nähere Informationen finden Sie in unserer aktuellen Ausgabe!
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Magazintitel des WIN-Verlag jetzt auch zum Download auf internationalen Reisen über PressReader | |
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| Ab sofort geht das Digital Engineering Magazin auf internationale Reisen. Über das Portal PressReader können Kunden der Fluglinien British Airways, Iberia, Turkish Airlines, Canada Airlines, US Airways sowie Cathay Pacific Airways die Magazine bequem online lesen oder herunterladen. Zusätzlich zu den Fluglinien stehen alle Titel in den Häusern der Hotelketten Marriott, Hyatt und Fairmont zur Verfügung. Des weiteren können Leser auf hoher See unter anderem auf Kreuzfahrtschiffen der Gesellschaften Silverseas, Seabourn, MSC Cruises oder Viking Cruises die Magazine lesen. Das PressReader Angebot ist eine ideale Ergänzung zu der bestehenden Partnerschaft mit den deutschsprachigen Fluggesellschaften Lufthansa, Austrian sowie Swiss Airlines. Durch diese neue Kooperation wird die digitale Reichweite der Fachmedien des Verlagshauses weiter erhöht. Somit verpassen interessierte Leser jetzt auch unterwegs keine Berichte zu den aktuellen Themen E-Commerce, Digitale Transformation oder Industrie 4.0!
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WIN-Verlag GmbH & Co. KG Johann-Sebastian-Bach-Straße 5 85591 Vaterstetten Telefon: 08106/350-0 Fax: 08106/350-190
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Registergericht München HRA 82 124 | UStIdNr. DE 813744143 Herausgeber und Geschäftsführer: Hans-J. Grohmann Bildquelle: Bild ID 170071769/shutterstock Sie sind unter folgender Adresse eingetragen: [email protected] E-Mail-Marketing powered by
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