10 wichtige Regeln für die Kundenkommunikation und mehr ... Sehr geehrte Damen und Herren, keep in touch - das gilt zur Zeit noch mehr als sonst. Damit es noch besser klappt, zeigen wir Ihnen 10 wichtige Regeln für die Kundenkommunikation, helfen Ihnen bei der Organisation der Rückkehr aus dem Homeoffice und klären Sie auf über den Datenschutz bei Online-Meetings.
Jetzt unterstützen wir Sie mit passender Inspiration und guten Themen, die sich schnell umsetzen lassen. Viel Spaß beim Lesen. |
|
|
Unsere aktuellen Newsletter-Themen: |
|
|
10 wichtige Regeln für die KundenkommunikationRichtige und individuelle Ansprache in jedem Kanal - so stellen Sie die Kundenbedürfnisse in den Fokus. |
|
| |
So klappt die Rückkehr aus dem Homeoffice Erfahren Sie hier, was Sie beim "Reboarding" beachten müssen - als Arbeitgeber und als Mitarbeiter. |
|
| |
Online-Meetings und DatenschutzDie Schonfrist ist vorbei. Datenschützer nehmen nun virtuelle Konferenzen unter die Lupe. Sehen Sie, worauf es ankommt. |
|
| |
"Eine Schlucht überwindet man nicht in zwei Sprüngen." (Chinesische Weisheit) Deshalb bieten wir Ihnen thematisches Werkzeug für aktuelle Problemlösungen. Gerne helfen wir Ihnen auch im persönlichen Gespräch. Machen Sie's gut und halten Sie durch. |
|
|
Elke BeneventoLeitung Werbung Tel.: +49 (0) 7 11 - 4 90 90-0 Fax: +49 (0) 7 11 - 4 90 90-15 E-Mail: [email protected] |
|
| |
PS:
Ideal für unterwegs: Das Impfzertifikat im Scheckkartenformat |
|
|
GTC - Ihr professioneller Partner für: |
|
|
|
|