Kundendaten Trends 2024 | Digitalkonferenz am 05. März | | Holen Sie mehr aus Ihren Daten raus!inkl. Aufzeichnung aller Sessions | JETZT GRATIS ANMELDEN | | |
|
|
10 Vorträge, 10 Roundtables und 4 Masterclasses |
|
|
Pre Conference Roundtables mit Sky, Telefonica & weiteren - ab 26. Februar |
|
|
|
|
Die Zukunft der Kundeninteraktion: KI ist erst der Anfang Torsten Schwarz, Geschäftsführer, absolit |
|
|
It’s First-Party-Data-Time: let’s rock this! Thomas Obermeier , Senior Value Consultant, sitecore |
|
|
Die (neue) datengetriebene Welt Manuel Tönz, Director of Client Strategy EMEA, Bloomreach |
|
|
KI & Daten im Marketing: Mit Vertrauen zum Erfolg Holger Beckers, Head of Digital Automotive & Manufacturing, Salesforce |
|
|
Datenanalyse für alle mit ChatGPT Benjamin Dageroth, Product Owner AI, Mapp |
|
|
Expertentipps für Ihre zukünftige Kundenbindungsstrategie Marc Schallmeyer, Management Consultant CDP, Defacto |
|
|
Wie interaktive E-Mails skalierbar und massentauglich werden Cyrill Gross, Principal Consultant & Partner, Mayoris |
|
|
Erfolgreiches Omnichannel Customer Engagement mit First-Party-Daten Stefan von Lieven, CEO, Elaine Technologies |
|
|
Der eigene ID-Graph als Fundament für Personalisierung Dirk Rohweder, Geschäftsführer, Teavaro |
|
|
Von der Datensammlung zur Rundum-Kundensicht Markus Erwin, Go-To-Market Lead Data & Journey, Adobe |
|
|
Masterclasses vom 06. bis 07. März |
|
|
|
|
Zusätzlich zur Teilnahme, erhalten Sie die Live-Mitschnitte aller Sessions kostenlos per Mail. | JETZT GRATIS ANMELDEN |
|