Marken verlieren ihre Werbemacht. Während mancher Adblocker nur als Problem ansieht, kann man sie auch als Rückmeldung der Konsumenten deuten: Doch welche Inhalte interessieren wirklich? Die W&V Advertising Heroes 2018.
Instagram kommt in der Markenkommunikation eine wachsende Rolle zu - erst recht nach den neuesten Änderungen. Wie Sie Ihre Marke mit kreativen Highlights nach vorne bringen.
"Sag mir, wo die Blumen sind": Es hat durchaus Tradition, dass bekannte Zitate aus der Kunstgeschichte zu banalen Claims umfunktioniert werden. So wie jetzt bei Compo.
Die früher wenig kooperationsbereiten Ableger der deutschen Discounterkette zeigen sich im neuesten Vignetten-Film erneut friedlich vereint. Die Themen: Qualität, Frische und Bio.
Jan Böhmermann outete bei ZDF Neo in "Lass dich überwachen! Die Prism is a Dancer Show" Social-Media-Profile seiner Fans - und kurbelte den Schmuckverkauf an.
Creative Director Stina Force hat via Instagram die Fans der neuen Millennial-Marke Nyden dazu aufgerufen, sich zu melden - um bei der Gestaltung der ersten Kollektion mitzuwirken.
Discounter gelten nicht regulär als Party-Location. Penny sieht das anders - und stimmt in Hannover mit einem Gig der 257ers auf den Festivalsommer ein.
Prominente Influencer sorgen dafür, dass sich die Unicef-Kampagne "Stop 10 Seconds" unter Promis - und damit letztlich in der öffentlichen Wahrnehmung - viral verbreitet.
Haben Sie Anregungen oder Fragen an die Redaktion? - [email protected] Wollen Sie eine Anzeige schalten und benötigen unsere Mediadaten? - [email protected] Haben Sie Fragen oder Anregungen zu Ihrem Newsletter? - [email protected]