Top oder Flop? Die Werbekritik zur Mittagszeit.
W&V Extra Kreativ
von 03.05.2018 - 12:29 Uhr   » Zur Webversion
Kreation des Tages
Neuseeland wirbt anders - und die Premierministerin spielt mit
In der aktuellen Tourismuskampagne des Landes spielt Jacinda Ardern gemeinsam mit dem Comedian Rhys Darby. Sie bekämpfen eine Verschwörung.
Facebook Share
Twitter Share
Xing Share
LinkedIn Share
Weiterlesen
Anzeige
Das Katjes-Geheimnis
Vom Familienunternehmen zur Lovebrand: Katjes ist aus dem deutschen Mittelstand ist mittlerweile als internationaler Player in über 20 Ländern nicht mehr aus der Süßwarenabteilung wegzudenken. Auf der W&V MAKE 2018 lüftet Global Marketing Managerin, Gloria Thyssen das Geheimnis!
Mehr erfahren >>
Kreativ-News
Mit diesem HR-Bot erleichtert Cheil neuen Mitarbeitern den Einstieg
Ein gut organisiertes Onboarding-Programm für neue Mitarbeiter ist unerlässlich. Cheil versucht via Chatbot Mitarbeiter schon vor dem ersten Tag zu integrieren.
Facebook Share
Twitter Share
Xing Share
LinkedIn Share
Weiterlesen
Revlon sucht neue weltweite Media-Agentur
Revlon hat seinen weltweiten Media-Etat neu ausgeschrieben. US-Altbetreuer Mediacom nimmt am Pitch auf eigenen Wunsch nicht teil.
Facebook Share
Twitter Share
Xing Share
LinkedIn Share
Weiterlesen
Elyas M'Barek ist der Sky-Fernseh-Erklärer
Unter dem Claim "Das neue Sky. Gemacht aus deinen Wünschen" wirbt der Medienkonzern für das neue Pay-TV-Konzept. Die Preise gibt es nun auch.
Facebook Share
Twitter Share
Xing Share
LinkedIn Share
Weiterlesen
Butter stellt für Optiker auf Facebook scharf
Butter wirbt erneut für den Optikerverband ZVA - und setzt mit sich schärfenden Motiven auf eine Facebook-Kampagne und Targetingstrategien.
Facebook Share
Twitter Share
Xing Share
LinkedIn Share
Weiterlesen
Wie IC Berlin die Hauptstadt aufmischen will
Die Brillenmarke IC Berlin wirbt auf vielen Plakaten in der Hauptstadt. Von witzigen bis politischen Aussagen soll alles dabei sein. Der beste Spruch: "I see my own bike on Ebay."
Facebook Share
Twitter Share
Xing Share
LinkedIn Share
Weiterlesen
So klappt's mit der Arbeitgebermarke
David Vitrano von Xing und Malte Fischer von Scholz & Friends erklären, wie man eine unverwechselbare Arbeitgebermarke findet und richtig führt.
Facebook Share
Twitter Share
Xing Share
LinkedIn Share
Weiterlesen
Wie Rotkäppchen sich mit Fruchtsecco verjüngen will
Unter dem Rotkäppchen-Dach "Der Moment seid ihr" hat im Sommer das Mixgetränk Fruchtsecco seinen großen Moment. W&V hat mit Marketingleiterin Cathrin Duppel über die Kampagne gesprochen.
Facebook Share
Twitter Share
Xing Share
LinkedIn Share
Weiterlesen
Haben die Influencer ein Glaubwürdigkeitsproblem?
Eine Wavemaker-Studie behauptet das. Doch dass die Mehrheit derer, die Influencern nicht folgen, diese für unglaubwürdig hält, kann keinen überraschen.
Facebook Share
Twitter Share
Xing Share
LinkedIn Share
Weiterlesen
 
Folgen Sie uns:
Facebook
Twitter
XING
LinkedIn
Instagram
Lesen Sie uns auch als E-Paper:
W&V
LEAD
Kontakter
 
Haben Sie Anregungen oder Fragen an die Redaktion? -  [email protected]
Wollen Sie eine Anzeige schalten und benötigen unsere Mediadaten? -  [email protected]
Haben Sie Fragen oder Anregungen zu Ihrem Newsletter? -  [email protected]
Verlag Werben & Verkaufen GmbH
Sitz der Gesellschaft: München
Eingetragen beim Amtsgericht München unter: HRB 175812
Geschäftsführer: Christian Meitinger, Dr. Karl Ulrich
USt-IdNr.: DE 262330664
Impressum
© Verlag Werben & Verkaufen GmbH
Vom Newsletter abmelden
szmtag