Vom Familienunternehmen zur Lovebrand: Katjes ist aus dem deutschen Mittelstand ist mittlerweile als internationaler Player in über 20 Ländern nicht mehr aus der Süßwarenabteilung wegzudenken. Auf der W&V MAKE 2018 lüftet Global Marketing Managerin, Gloria Thyssen das Geheimnis!
Ein gut organisiertes Onboarding-Programm für neue Mitarbeiter ist unerlässlich. Cheil versucht via Chatbot Mitarbeiter schon vor dem ersten Tag zu integrieren.
Die Brillenmarke IC Berlin wirbt auf vielen Plakaten in der Hauptstadt. Von witzigen bis politischen Aussagen soll alles dabei sein. Der beste Spruch: "I see my own bike on Ebay."
Unter dem Rotkäppchen-Dach "Der Moment seid ihr" hat im Sommer das Mixgetränk Fruchtsecco seinen großen Moment. W&V hat mit Marketingleiterin Cathrin Duppel über die Kampagne gesprochen.
Eine Wavemaker-Studie behauptet das. Doch dass die Mehrheit derer, die Influencern nicht folgen, diese für unglaubwürdig hält, kann keinen überraschen.
Haben Sie Anregungen oder Fragen an die Redaktion? - [email protected] Wollen Sie eine Anzeige schalten und benötigen unsere Mediadaten? - [email protected] Haben Sie Fragen oder Anregungen zu Ihrem Newsletter? - [email protected]