Vom Familienunternehmen zur Lovebrand: Katjes ist aus dem deutschen Mittelstand ist mittlerweile als internationaler Player in über 20 Ländern nicht mehr aus der Süßwarenabteilung wegzudenken. Auf der W&V MAKE 2018 lüftet Global Marketing Managerin, Gloria Thyssen das Geheimnis!
Die Vergrößerung des Produktsortiments hat sich für Kühne zur Erfolgsgeschichte entwickelt. Mit einem neuen TV-Spot und weiteren neuen Produkte will das Unternehmen nun nachlegen.
Carsharing ist was für Leute, die sich kein Auto leisten können? Von wegen! Der Chauffeurdienst Blacklane beweist das Gegenteil. Jetzt wird die Marke richtig aufgebaut. Mit Hilfe von DDB.
Will Rolls ist Smartphone-Junkie. Und er liebt Werbung. Doch viele große Kampagnen hat der Facebook-Mann beim ADC zum ersten Mal gesehen. Ein schlechtes Zeichen.
Als WhatsApp erschaffen wurde, wollten die Gründer vor allem eines nicht: Werbung. Unter der Mutter Facebook allerdings gibt es davor künftig kein Entrinnen.
Kreativ-Duos, die über lange Jahre eng zusammenarbeiten, sind ein Phänomen der Werbebranche. W&V hat nachgefragt, was den Erfolg ihrer beruflichen Paarbeziehung ausmacht.
Haben Sie Anregungen oder Fragen an die Redaktion? - [email protected] Wollen Sie eine Anzeige schalten und benötigen unsere Mediadaten? - [email protected] Haben Sie Fragen oder Anregungen zu Ihrem Newsletter? - [email protected]