Top oder Flop? Die Werbekritik zur Mittagszeit.
W&V Extra Kreativ
von 17.05.2018 - 12:28 Uhr   » Zur Webversion
Kreation des Tages
Ein Häppchen Meryl Streep
Leckere Kunstwerke erstellt die New Yorker Künstlerin Sam Raye. Die kombiniert Fotos von Meryl Streep mit Essbarem.
Facebook Share
Twitter Share
Xing Share
LinkedIn Share
Weiterlesen
Anzeige
Die Königin des Marketings
Die Erfolgs-Formel für effektive und clevere Online Werbung: W&V Seminar "Digitales Marketing – Voller Durchblick in zwei Tagen" am 24./25. Mai in Hamburg oder in München. Der Crashkurs für Marketing Manager und Media Planer!
Mehr Infos >>
Kreativ-News
Serviceplan lässt es mit Brandt Minis "krachen"
Brandt gönnt seinen Zwieback-Minis einen neuen TV-Auftritt und lädt zur Baumhaus-Party.
Facebook Share
Twitter Share
Xing Share
LinkedIn Share
Weiterlesen
Ernst Primosch wird CEO von Edelman Deutschland
Henkel, H+K, bald CEO von Edelman Deutschland: Ernst Primosch wirkt als Nachfolger von Susanne Marell ab Sommer an der Spitze der PR-Agentur.
Facebook Share
Twitter Share
Xing Share
LinkedIn Share
Weiterlesen
Huawei setzt voll auf Wavemaker
Die chinesische Smartphone-Marke Huawei hat sich nach einem Pitch entschieden: Wavemaker regelt das Media-Business für Westeuropa.
Facebook Share
Twitter Share
Xing Share
LinkedIn Share
Weiterlesen
Wurst-Startup Grillido haut deutsche Gegner in die Pfanne
Mit aufmerksamkeitsstarken Geschmacksrichtungen und Sondereditionen begleitet der Münchner Wurst-Hersteller Grillido die Fußball-Weltmeisterschaft.
Facebook Share
Twitter Share
Xing Share
LinkedIn Share
Weiterlesen
FC St. Pauli: Das neue Trikot mit Regenbogenstreifen
Die Mannschaft des FC St. Pauli ist derzeit auf US-Tour. Am Sitz des Team-Ausrüsters Under Armour in Baltimore werden heute die Heimtrikots für die Saison 2018/19 vorgestellt.
Facebook Share
Twitter Share
Xing Share
LinkedIn Share
Weiterlesen
ZAW zieht gemischte Werbebilanz für 2017
Dem Werbemarkt geht es gut, aber nicht alle profitieren. Unternehmen schichten Budgets Richtung Influencer-Marketing, weiß der ZAW.
Facebook Share
Twitter Share
Xing Share
LinkedIn Share
Weiterlesen
Lufthansa gewinnt zweimal Gold bei Plakadiva
Lufthansa, Ritter Sport und auch Aldi Süd geadelt: Ingesamt 9 Gewinner können sich über die diesjährige Plakadiva als Preis für die beste Außenwerbung freuen.
Facebook Share
Twitter Share
Xing Share
LinkedIn Share
Weiterlesen
 
Folgen Sie uns:
Facebook
Twitter
XING
LinkedIn
Instagram
Lesen Sie uns auch als E-Paper:
W&V
LEAD
Kontakter
 
Haben Sie Anregungen oder Fragen an die Redaktion? -  [email protected]
Wollen Sie eine Anzeige schalten und benötigen unsere Mediadaten? -  [email protected]
Haben Sie Fragen oder Anregungen zu Ihrem Newsletter? -  [email protected]
Verlag Werben & Verkaufen GmbH
Sitz der Gesellschaft: München
Eingetragen beim Amtsgericht München unter: HRB 175812
Geschäftsführer: Christian Meitinger, Dr. Karl Ulrich
USt-IdNr.: DE 262330664
Impressum
© Verlag Werben & Verkaufen GmbH
Vom Newsletter abmelden
szmtag