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Das Zürcher Medienunternehmen Tamedia organisiert seine Redaktionen neu und vollzieht dabei einen Ende August angekündigten Stellenabbau. Die Zahl der davon betroffenen Vollzeitstellen sinkt von ursprünglich 90 auf noch 55 Stellen.
m&k FORMAT Im Quiz kann das Inventar auf spielerische Art und Weise kennengelernt werden. Wie das geht und wie die Aussenwerberin nach dem «Merger» unterwegs ist, zeigen Michelle Sameli und Diego Quintarelli im Videotalk.
An der Mitgliederversammlung wurde einstimmig beschlossen, dass sich Unikom für Audiomedien, Ausbildungs-, Vermarktungs- und Technologiedienstleistende öffnet.
Für die Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal hat Maybaum Film einen Film zur Employer-Branding-Kampagne produziert. Dabei ist man authentisch und identifiziert sich mit dem, was die Region und die Bank ausmachen.
Galaxus Mobile startet die dritte Welle der Kampagne für die Familien-Sparoption. Die Botschaft diesmal: Es ist egal, wer zur Familie dazustösst.
Lidl Schweiz hat seine Employer-Branding-Kampagne aus dem Jahr 2023 erweitert. Mit «Du und wir, das wird Big!» setzt die Agentur Koch den Fokus auf die Lernenden von heute und morgen – und auf viel Musik.
Das Badische Staatstheater Karlsruhe startet ab Herbst 2024 mit neuen künstlerischen Leitungen. Das Studio Geissbühler wurde mit der Konzeption der Markenstrategie und des Neuauftrittes beauftragt.
Der Verein präsentiert sich mit einer neuen übersichtlichen Website, die als zentrale Informationsplattform den Kontakt zu den verschiedenen Anspruchsgruppen erleichtern soll.
Der Ständerat will weiterhin kein umfassendes Werbeverbot zur Umsetzung der Volksinitiative «Ja zum Schutz der Kinder und Jugendlichen vor Tabakwerbung» und hält an früheren Beschlüssen fest.
Das Radio und Fernsehen der italienischsprachigen Schweiz RSI baut im Zuge von Sparmassnahmen 15 Vollzeitstellen ab. Zehn dieser Stellen könnten laut RSI durch natürliche Fluktuation und vorzeitige Pensionierungen aufgefangen werden.
Das Bundeskartellamt untersagt eine Fusion. Für die Prüfung sei in erster Linie der Bereich der Werbung von Bedeutung gewesen, wie es heisst.
Die Freiburger Nachrichten und Radio Freiburg lancieren für Deutschfreiburg eine gemeinsame Digitalplattform. «Wir Freiburg» heisst das am Montag lancierte Produkt.
Mit einer eigenen mobilen App und einer Internetseite will das Hockey-Fachmagazin seine Reichweite erweitern und damit noch mehr Lesende erreichen.
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