Erfahren Sie jetzt, warum konkrete Ziele im E-Mail-Marketing unverzichtbar sind.
Hallo John Do,

E-Mail ist der nachhaltigste Erfolgskanal. Längst hat sich das herumgesprochen. Und so steigen immer mehr Unternehmen ins E-Mail-Marketing ein. Die erhofften Erfolge bleiben jedoch leider oftmals aus. Insbesondere, wenn im Vorfeld versäumt wurde, klare Ziele zu definieren. Erfahren Sie darum heute, wie Sie es besser machen und Ihre Erfolge auch messen können.

Herzliche Grüße aus Frankfurt,

Ihr
rabbit Team
Direkt zum Traumziel:
So wichtig sind Ziele im E-Mail-Marketing.
Direkt zum Traumziel: So wichtig sind Ziele im E-Mail-Marketing.
E-Mail-Marketing ist überaus effektiv. Die Versuchung ist daher groß, einfach damit loszulegen. Doch nur zielgerichtetes E-Mail-Marketing ist auch effizient. Lesen Sie heute, warum Ziele so wichtig sind, wie Sie diese definieren und wie Sie messen, ob Sie sie auch erreichen.
Hier gehts zum Ziel
 
Erfolgskontrolle:
KPIs verstehen und optimieren.
Erfolgskontrolle: KPIs verstehen und optimieren.
Klare Ziele für Ihr E-Mail-Marketing zu setzen ist gut. Diese müssen aber auch regelmäßig kontrolliert werden. Welche Kennzahlen dazu nötig sind und wie Sie Ihr E-Mail-Marketing mit deren Hilfe kontinuierlich optimieren, erfahren Sie in unserem Blogbeitrag.
Alles über KPIs
Ohne Umwege ans Traumziel! So wichtig sind Ziele im E-Mail-Marketing.
Am 30.03.23, 11:00 – 11:45 Uhr, online
Zielgerichtetes E-Mail-Marketing ist effizientes E-Mail-Marketing. Erfahren Sie in unserem rabbinar, warum das so ist und wie Sie die für Sie richtigen Ziele finden.
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