Laden...
Junge Männer ertrinken schweizweit am häufigsten. Darum hat Komet im Auftrag von Visana und der SLRG eine Online-Kampagne entwickelt, die unter dem Motto «Save your friends» auf die vernünftigen Jugendlichen innerhalb einer Gruppe abzielt.
Eine von Publicis konzipierte Piloten-Rekrutierungskampagne richtet sich an junge Menschen und räumt mit Vorurteilen zur Ausbildung und zum Beruf auf.
Florian Hämmerle wird per 1. August 2019 Chief Product Officer und Mitglied der Geschäftsleitung beim Newsportal watson. Er folgt auf Oliver Schibli, der das Unternehmen bereits im Februar verlassen hat.
Dass Plakate plötzlich per Ultraschall mit Handys plaudern, hat für Aufregung gesorgt. Doch Ultraschall-Daten kann jeder nutzen und Handys waren schon immer digitale Plaudertaschen.
In Zusammenarbeit mit GetAbstract stellen wir Ihnen vier neue Bücher aus dem Marketingbereich vor. Diesmal: «Solution Selling», «Inbound-Marketing», «Der Medici-Effekt» und «Limbeck. Verkaufen.»
Der Touring Club Schweiz setzt mit Erklärfilmen diverse Angebote in Szene. Umgesetzt hat sie die Winterthurer Video-Marketing-Agentur StoryUp in Kooperation mit How2.
Mit einer digitalen Brand- und Aktivierungskampagne von Sir Mary launcht Hero die neue Konfitüre «Jam Jam».
Curaviva Schweiz, Spitex Schweiz und OdASanté lancieren gemeinsam die Kampagne «Der wichtigste Job der Schweiz». Das Ziel: dem Fachkräftemangel in der Langzeitpflege aktiv vorbeugen.
Die St. Galler Agentur Fagetti Kommunikation hat für die FDP Frauen Schweiz eine nationale Kampagne entwickelt.
Allergan bietet Fettreduktion durch Kälte. Die Agentur am Flughafen macht das Kryolipolyse-Verfahren bekannt.
Die Taster wurden für die beiden Ökosysteme Philips Hue und EnOcean entwicket.
Dank Augmented Reality dürfen sich jetzt alle einen Astronauten ins Wohnzimmer stellen. Probieren Sie es mit Ihrem iPhone unkompliziert aus!
© 2024