Laden...
In der aktuellen Ausgabe der «Kolumne vom Wenzel» schreibt Manuel Wenzel, Kreativchef bei TBWA\Zürich, darüber, warum man mit Pretests keine Stadien füllt – und was das alles überhaupt mit Werbung zu tun hat.
AZ Konzept soll Werbetreibende dabei unterstützen, Content-Marketing-Lösungen strategisch zu planen, Inhalte zu erstellen und diese in den passenden Kanälen auszuspielen.
In Zusammenarbeit mit GetAbstract stellen wir Ihnen erneut vier neue Bücher aus dem Marketingbereich vor.
Die Nominationen des diesjährigen Edi. waren – erneut – männlich dominiert, wie eine Erhebung von SWAN zeigt. In kreativen Positionen machen Frauen unter den Nominierten kaum 10% aus.
Beide sind bekannt dafür, in ihrer Kommunikation kein Blatt vor den Mund zu nehmen: Der deutsche Smoothie-Hersteller True Fruits zieht für den Auftritt im Schweizer Markt die Zürcher Agentur PAM Advertising bei.
Die Dachorganisation der Frauenhäuser Schweiz und Liechtenstein DAO lanciert mit Unterstützung von Rod Kommunikation ihre erste gesamtschweizerische Öffentlichkeits- und Sensibilisierungskampagne.
Zum Launch des neuen Streamingdienstes Oneplus lanciert CH Media Entertainment die «Oneplus Heroes». Die tierischen Charaktere sind das Kernstück der umfangreiche Lancierungskampagne.
Die Zürcher Agentur hat es mit einer Arbeit für DillySocks in die aktuelle Ausgabe des Lürzer’s Archive geschafft.
Das Medienhaus Tamedia bietet ab sofort einen unlimitierten Zugriff auf alle seine Newsplattformen in der Deutsch- und Westschweiz an. Das übergreifende Abonnement kostet 25 Franken im Monat.
Der Berner Oberländer überzeugte sowohl Jury wie auch Publikum und sicherte sich so den ersten Platz im Moderatoren-Casting von Blue Sport.
Am 7. April 2022 werden die Awards zum 22. Mal verliehen. Hostpoint ist der neue Sponsoringpartner von Best of Swiss Web und dem Schwester-Award Best of Swiss Apps.
© 2024