News: Episerver kauft Optivo. Wissen: Wie Sie neue Abonnenten gewinnen.
Zur Online-Version. | | | Liebe Leserinnen und Leser, so schön der eigene Newsletter auch ist, ein paar Leser verabschieden sich immer nach jedem Versand mit dem Klick auf den Abmelde-Link. Damit Ihr Verteiler nicht vollends verdampft, rufen wir Ihnen heute einmal alle Chancen in Erinnerung wie Sie interessierte Newsletter-Empfänger gewinnen können. | |
|
|
|
|
Wir gehören seit dem 4. Oktober 2016 zu Episerver, einem der international führenden Anbieter im digitalen "Experience Business". Mit Episerver haben wir einen starken Partner an unserer Seite, der gemeinsam mit uns maßgeschneiderte und ganzheitliche Kundenerlebnisse im Omnichannel ermöglicht. Sie profitieren künftig nicht nur von unseren Angeboten im E-Mail-Kanal und Cross-Channel, sondern auch von Lösungen u. a. in den Bereichen Content Management, E-Commerce, Recommendations und Predictive. Zugleich bleiben wir als eigenständiges Unternehmen bestehen. | |
|
|
|
|
☆ Black Friday ☆ Halloween ☆ Nikolaus ☆ Weihnachten ☆ Die umsatzstärkste Zeit kommt mit großen Schritten auf uns zu. Wir bemerken bereits wie das Suchvolumen nach Geschenkideen und Weihnachtsthemen stetig ansteigt. Gut vorbereitet, übersteht sich die aufregende Adventszeit um einiges besser. In diesem Sinne: Lassen Sie sich von unseren Tipps und Best Practices inspirieren. | |
|
|
|
|
Fakt ist: Ein Opt-In kann verfallen, wenn die E-Mail-Adresse nicht regelmäßig angeschrieben wird. Ein aktuelles Urteil des AG Hamburg untermauert dies. Gegenstand war ein sechs Jahre zurückliegendes Opt-In, welches trotz der langen Zeit für gültig erklärt wurde. Denn der Werbetreibende konnte kontinuierlich eine Kommunikation nachweisen. Unser Blogger René Kulka beleuchtet das Urteil genauer, inklusive Hinweisen wie Sie sich besser absichern können. | |
|
|
|
|
|
|
Liebe Leserinnen und Leser, so schön der eigene Newsletter auch ist, ein paar Leser verabschieden sich immer nach jedem Versand mit dem Klick auf den Abmelde-Link. Damit Ihr Verteiler nicht vollends verdampft, rufen wir Ihnen heute einmal alle Chancen in Erinnerung wie Sie interessierte Newsletter-Empfänger gewinnen können.
Mehr Leser gewinnenIn eigener Sache: Optivo gehört jetzt zu EpiserverUnsere Omnichannel und E-Mail-Marketing-Software ergänzt künftig das Angebot von Episerver, einem international agierenden Anbieter im digitalen "Experience Business". Optivo bietet Ihnen dabei weiterhin innovative Lösungen für Ihre Omnichannel-Kampagnen an. Was bedeutet das für Sie? Es kommt alles aus einem Guss. Nutzen Sie die Chance sich ein interessantes Spektrum an neuen Funktionen zu erschließen. Denn mit der "Digital Marketing Cloud" kommt eine Marketing-Suite auf den Markt, mit der sich E-Mail- und Omnichannel- und Digital-Marketing-Kampagnen sowie Content- und E-Commerce-Projekte geschmeidig verwalten lassen.
Episerver kauft Optivo10 Tipps für erfolgreiche Weihnachtsmailings☆ Black Friday ☆ Halloween ☆ Nikolaus ☆ Weihnachten ☆ Die umsatzstärkste Zeit kommt mit großen Schritten auf uns zu. Wir bemerken bereits wie das Suchvolumen nach Geschenkideen und Weihnachtsthemen stetig ansteigt. Gut vorbereitet, übersteht sich die aufregende Adventszeit um einiges besser. In diesem Sinne: Lassen Sie sich von unseren Tipps und Best Practices inspirieren.
Weihnachtsmailings clever planenAus unserem Blog: So bleibt das Opt-In gültigFakt ist: Ein Opt-In kann verfallen, wenn die E-Mail-Adresse nicht regelmäßig angeschrieben wird. Ein aktuelles Urteil des AG Hamburg untermauert dies. Gegenstand war ein sechs Jahre zurückliegendes Opt-In, welches trotz der langen Zeit für gültig erklärt wurde. Denn der Werbetreibende konnte kontinuierlich eine Kommunikation nachweisen. Unser Blogger René Kulka beleuchtet das Urteil genauer, inklusive Hinweisen wie Sie sich besser absichern können.
Den Artikel lesenE-Mail-Marketing-
Blog mit René Kulka52 E-Mail-
Marketing-TippsDemo-Account
anfordern | | | E-Mail: [email protected] ‧ Tel.: +49 (0)30 - 7680 78 0 ‧ Fax: +49 (0)30 - 7680 78 499 optivo GmbH ‧ Wallstraße 16 ‧ 10179 Berlin | |
|
|
|
|
|
|
|
E-Mail: [email protected] ‧ Tel.: +49 (0)30 - 7680 78 0 ‧ Fax: +49 (0)30 - 7680 78 499
optivo GmbH ‧ Wallstraße 16 ‧ 10179 BerlinGeschäftsführer: Dr. Rainer Brosch, Thomas Diezmann
HRB Berlin 88738, DE813696618Sie erhalten unseren kostenlosen Newsletter, weil Sie sich dafür angemeldet haben. Sollten Sie keine weiteren E-Mails wünschen, klicken Sie bitte auf: Newsletter abbestellen.