Sollte diese E-Mail nicht korrekt angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.
Geringer Werbeetat mit groer Wirkung
Von Guerilla-Marketing bis Twitter – Kunden gewinnen in schwierigen Zeiten
„Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten,
um Zeit zu sparen.”
Henry Ford


Sehr geehrte Damen und Herren,

die Zeiten, als man in Sachen Werbung lediglich die Zeitungsannonce und den Werbebrief kombinieren konnte, sind längst vorbei. Völlig unübersichtlich zeigen sich heute die vielfältigen Chancen, mit dem eigenen Unternehmen auf den Markt der Möglichkeiten zu treten und das Angebot kundengerecht zu präsentieren. Wer schlägt für Sie die Schneise durch den Dschungel? Und vor allem: Wer sagt Ihnen, wo Sie Ihren knappen Werbeetat am effektivsten einsetzen?

In schwierigen Zeiten kommt es mehr denn je darauf an, Geld für Marketing und PR zielgerichtet zu investieren. In diesem Seminar finden Sie die Landkarte, die Ihnen zeigt, wo Sie sich heute befinden und in welche Richtung Sie sich mit den größten Erfolgschancen fortbewegen.

Ein besonderer Fokus liegt auf den unentdeckten Methoden, das Internet für die eigene Werbung einzusetzen. Soziale Netze wie XING, Facebook oder Twitter lassen sich beispielsweise strategisch hervorragend für den eigenen Erfolg nutzen – man muss nur wissen wie!
In diesem Seminar lernen Sie,

wie Sie die Zahl potenzieller Kundenkontakte explodieren lassen
wie Sie herausfinden, wie Ihre Zielgruppe „tickt”
welche Chancen im „Dialogmarketing” für Sie stecken
wie Sie selbst bei geringem Etat „Guerilla-Marketing” betreiben können
warum effektive Werbung im Internet nicht viel kosten muss
Mehr Informationen zu Geringer Werbeetat mit groer Wirkung finden Sie hier.

Die Teilnehmer entdecken in diesem Seminar in der Regel eine ganz neue Welt. Ich verspreche Ihnen: Nach erfolgreicher Teilnahme haben Sie alles in der Hand, um ausgetretene Pfade zu verlassen und sich einer Öffentlichkeit zu präsentieren, die bislang für Sie unerreichbar schien.

Mit unternehmerischen Gren
Prof. Dr. Jörg Knoblauch
Marcus Fache
Marcus Fache
Art-Director und Geschftsfhrer der Werbeagentur Dreamland GmbH & Co. KG
Die nächsten
Termine:

Stuttgart
Mi 11.05.2016
anmelden
Stuttgart
Mi 12.10.2016
anmelden
Inhouse-Seminar
Wir beraten Sie gerne!


Tel. 07322 950-243
Fax 07322 950-217
[email protected]
 


Rück-Fax 07322 950-217

Geringer Werbeetat mit groer Wirkung – Von Guerilla-Marketing
bis Twitter – Kunden gewinnen in schwierigen Zeiten

Marcus Fache, 9:00 - 17:00 Uhr, 590,- Euro zzgl. MwSt.
Inklusive umfangreicher Teilnehmerunterlagen, Mittagessen, Tagungsgetränke und Pausenverpflegung


Stuttgart Mi 11.05.2016 STE2214
Stuttgart Mi 12.10.2016 STE2215
Firma:  
Anzahl Beschäftigte/Branche:   
Name/Vorname:  
Name/Vorname: Die 2. Person erhält 20 % Preisnachlass.
Funktion im Unternehmen:  
Straße/Postfach:  
PLZ/Ort:  
Telefon/Telefax:  
E-Mail:  
S034

Bitte schicken Sie mir das aktuelle Seminarprogramm Seminar-Programm

--
tempus. GmbH
89537 Giengen
Amtsgericht Ulm HRB 660436
Geschäftsführer: Prof. Dr. Jörg Knoblauch und Jürgen Kurz

Sollte diese E-Mail-Adresse aus Versehen in den Verteiler gelangt sein, bitten wir um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit.
Hier können Sie sich aus unserem Verteiler austragen.

Awards