Laden...
Sie ist unser soziales Organ – und das grosse Geheimnis unseres menschlichen Miteinanders: die Sprache. Doch was zeichnet sie aus? Und wie wird sie zum Vehikel gelingender Kommunikation?
Ein Sensibilisierungsvideo wird schweizweit in 180 Interdiscount-Filialen, Showrooms von Microspot.ch und online auf Coop.ch und Microspot.ch gezeigt.
Die Agentur am Flughafen darf sich über einen neuen Kunden freuen. Für die Stiftung SOS-Kinderdorf wird die Altenrheiner Agentur eine Spendenkampagne entwickeln.
Vor allem die Nachfrage nach TV- und Video-Inhalten hat von den Lockdowns profitiert, aber auch redaktionelle Inhalte, soziale Netzwerke und Gaming-Angebote, wie eine Studie von Horváth zeigt.
Der Leiter Human Resources Gerhard Bayard wird ab 1. Oktober 2021 ordentliches Mitglied der Geschäftsleitung von SRF und somit den übrigen Geschäftsleitungsmitgliedern von SRF gleichgestellt.
Sigrun Albert, Chief Product Officer und Mitglied der Geschäftsleitung der NZZ, hat sich entschieden, eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen und das Unternehmen zu verlassen.
Patrick Rademacher (rechts), bislang Head Strategy & Intelligence der Ringier Global Media Unit, wurde zum Chief Operating Officer der seit 2020 tätigen Unit gewählt. Bernd Volf wird Chief Technology Officer.
Die Migros beteiligt sich im Oktober an der weltweiten Sensibilisierungskampagne von Pink Ribbon gegen Brustkrebs und lanciert dafür ein rosarotes Fondue sowie fünf weitere Spezial-Produkte.
Jörg Eugster ist «Der Zukunftsbotschafter». In seiner Kolumne berichtet er regelmässig aus dem Jahr 2050, wie sich die Technologien und Lebensweisen entwickelt haben. Diesmal: H2: Unlimited Energy in Space.
© 2024