Entdecken Sie die neuesten Modetrends für Herbst/Winter 2023 und neue Kollektionen für die anstehende Saison. 

  TOP STORY  

Kindermode HW23 zeigt sich in nostalgischem, anpassungsfähigem Design

Kindermodemarken richten ihre Aufmerksamkeit auf die Generation Alpha, die jüngste Generation von Verbraucher:innen, die sich oft durch ihre individualistische Lebenseinstellung auszeichnet - etwas, das in den Trends der HW23-Saison deutlich zu erkennen war.

  PARTNER SPOTLIGHT  

Scotch & Soda FW23 Kinderkollektion - Inspiriert von Musik

Inspiriert von den Beats von Amsterdam, wird mit der Herbst/Winter 2023 Kollektion die die unendliche Freude an der Musik gefeiert. Die Kollektion appelliert an die jugendliche Energie, den Optimismus und das Gemeinschaftsgefühl, die Musik mit sich bringt, indem sie einfach zu tragende Stücke mit fröhlichen Prints, Aufdrucken zum Wohlfühlen und den für die Marke charakteristischen, lebensfrohen Details neu interpretiert.

Bunte Mischung bei D-XEL: So sieht die FW23 Kinderkollektion aus

D-XEL ist bereit für einen neuen, aufregenden Anfang - und den startet das dänische Label mit seiner FW23-Kollektion. D-XEL hat eine coole Kollektion mit neuen Farben, neuen Styles und neuen Looks zusammengestellt, die sich auf zwei Liefertermine für Mädchen und Jungen im August und September verteilen.

Moodstreet: FW23-Wintermäntel für coole Jungs und hippe Mädchen

In jeder Wintersaison präsentiert Moodstreet eine sehr umfangreiche und erschwingliche Mantelkollektion für Mädchen und Jungen, bei der für jeden etwas dabei ist. Hergestellt sind sie aus schönen, wasserabweisenden Stoffen - so weit wie möglich aus recyceltem Polyester.

    NEUESTE NACHRICHTEN   

Markt für Babybekleidung soll bis 2030 auf fast 270 Milliarden Euro anwachsen

Ein neuer Bericht von Data Bridge Market Research schätzt, dass der Markt für Babybekleidung bis 2030 voraussichtlich auf 291,76 Milliarden US-Dollar (umgerechnet 267,76 Milliarden Euro) anwachsen wird.

Ein Rückblick auf die HW23-Ausgabe der Pitti Immagine Bimbo

Die Pitti Immagine Bimbo ist eine der wichtigsten Kindermodemessen der Welt. Vom 18. bis 20. Januar präsentieren 230 Marken ihre Kollektionen für Herbst/Winter 2023 auf dem Gelände der Fortezza da Basso in Florenz. 70 Prozent der ausstellenden Unternehmen kamen von außerhalb Italiens.

Supreme Kids: Neue Ausstellende, Mommy-Bloggerinnen und Feierstimmung in München

Während die Stimmung bei den Düsseldorfer Order-Tagen für Damen- und Herrenmode durchaus positiv war, schien auch die Kindermodemesse Supreme Kids, die währenddessen in München stattfand, zu überzeugen. Neue Ausstellende und ein neues Event-Konzept zogen die Blicke auf sich.

Ein Teddy und Lätzchen: Louis Vuitton lanciert Monogramm-Mode für Neugeborene

Louis Vuitton lanciert erstmals eine Kollektion für die kleinsten aller Modefans und bringt Kleidung, Accessoires sowie einen Teddybären für Neugeborene auf den Markt.
Sehen Sie mehr als 3.000 b2b-Marken im internationalen Modemarken-Verzeichnis!

  MEHR NEWS  

Neue Männer: Erwartungen an die Menswear der kommenden Jahre 

Modefabriek: Eigener Bereich für Kindermode lockt auch Damen- und Herren-Buyer an 

Die aktuellsten Trend-News 

Le Chic: Die FW23-Kollektion mit einem Hauch von Magie 

NONO FW23 Kollektion stiehlt die Show 

Video: Jean Gritsfeldt | Berlin Fashion Week 

Video: Bobkova | Berlin Fashion Week 

Herbst Winter 2023 Modetrends und neue Kollektionen 

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