Das zweite Quartal läuft bei den Walldorfern unerwartet robust - das Cloudgeschäft zog erneut kräftig an. Der Softwarehersteller hebt seine Prognose leicht an.
Mit schickem Namen verleiht Cybereason seinem Partnerprogramm einen neuen Anstrich. Auf drei Status-Ebenen sollen sich Unternehmen jeder Größe wiederfinden können. Zudem konnte sich Cybereason Crossover-Finanzierungen in Höhe von 275 Millionen US-Dollar eines 2021 gegründeten Investors sichern.
Der US-amerikanische Netzwerkspezialist Trendnet erweiterte sein Portfolio um zwei 4K-DisplayPort-1.2-KVM-Switches für kleine und mittlere Unternehmen.
Wärme, Strom, Lichtmanagement: Systeam hat viel in regenerative Energien und ressourcensparende Technologie investiert. Mit Hilfe von Kyocera wurde der Rest der CO2-Emission kompensiert. Werte statt Worte beim Distributor aus Franken.
Start der B2B-Social-Media-Studie 2021 des „Erster Arbeitskreis Social Media in der B2B-Kommunikation“ in Zusammenarbeit mit ALTHALLER communication! Die Studie befragt B2B-Kommunikationsverantwortliche nach Ihrer Social-Media-Nutzung. Die Ergebnisse helfen hunderten B2B-Unternehmen bei ihrer Planung. Hier geht’s zur Umfrage:
Dieser Newsletter wurde an [email protected] verschickt und ist für Sie als Bezieher kostenfrei und jederzeit kündbar, ohne dass Ihnen dafür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.