Trikots im Sport: Emotion trifft Kommerz/ Fünf Fragen an Peter Rohlmann/ Darüber spricht Kim Kardashian auf der OMR/ Bündnis aus Unternehmen stellt sich gegen Extremismus und Rassismus/ Verschnaufen, kalt duschen, weiter machenTrikots im Sport: Emotion trifft Kommerz/ Fünf Fragen an Peter Rohlmann/ Darüber spricht Kim Kardashian auf der OMR/ Bündnis aus Unternehmen stellt sich gegen Extremismus und Rassismus/ Verschnaufen, kalt duschen, weiter machen
| Bei Darstellungsproblemen klicken Sie bitte hier. | |
|
| | | |
|
Kim Kardashian besuchte das OMR-Festival 2024. Der Auftritt verdeutlicht, woran es am Marketing aktuell mangelt: an einer klaren Haltung, kommentiert unser Redakteur Andreas Marx. mehr >>> |
|
| Anzeige | | |
Out now: das aktuelle Playbook von Handelsblatt Research Institute und Vision11. Mit aktueller Studie, Deep Dive und Experten-Interview. Exklusiv hier in der absatzwirtschaft: Checkliste zu den Schlüsselfaktoren der Personalisierung in Eurem Unternehmen. mehr >>> |
|
---|
|
|
|
|
|
Das Trikot ist nicht nur ein Merchandise-Artikel und ein Platz für Werbung: Es ist eine Projektionsfläche für vieles, um das es im modernen Spitzensport geht, indem es die emotionale mit der kommerziellen Seite verbindet. mehr >>> |
|
| | |
|
Peter Rohlmann ist Experte für Merchandising im Spitzensport. Im Interview erklärt er, wieso ein 100-Millionen-Transfer wie der von Harry Kane seinen Kaufpreis nie durch Trikotverkäufe einbringen kann. mehr >>> |
|
|
|
Heute und morgen finden auf der OMR in Hamburg verschiedene Talks mit Speaker*innen aus aller Welt statt. So auch mit Milliardärin Kim Kardashian. mehr >>> |
|
| |
|
Eine breite Allianz mit Schwergewichten wie Siemens, VW, Deutscher Bank, Bosch oder Deutscher Bahn setzt ein Zeichen gegen Populismus und ruft zur Europawahl auf. Konkrete Parteien nennt es nicht. mehr >>> |
|
|
|
Heute und morgen hält die OMR die Marketing-Branche auf Trab. Dann wird wieder Alltag einkehren. Ein Alltag mit Third Party Cookies und jeder Menge aufzuarbeitenden Eindrücken. mehr >>> |
|
| | | | Folgen Sie uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen | |
| |
|
| | Fügen Sie bitte die E-Mail-Adresse [email protected] Ihrem Adressbuch oder der Liste sicherer Absender hinzu. Dadurch stellen Sie sicher, dass unsere Mail Sie auch in Zukunft erreicht. Dieser Newsletter wurde an [email protected] gesendet. Wollen Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten, klicken Sie bitte hier. Werben im Newsletter Tanja Singer Katrin Kessler Impressum Solutions by Handelsblatt Media Group GmbH, Ernst-Merck-Straße 12-14, 20099 Hamburg Geschäftsführung: Jan Leiskau Amtsgericht: Hamburg, HRB 141007, USt-IdNr.: DE 205 443 097 www.absatzwirtschaft.de [email protected] Datenschutzhinweis Wir nutzen die von Ihnen angegebenen Daten sowie Ihre E-Mail Adresse, um Ihnen die von Ihnen ausgewählten Newsletter zuzusenden. Dies setzt Ihre Einwilligung voraus. Sie können den Bezug des Newsletters jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter kostenfrei abbestellen. Nähere Angaben zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten und zu Ihren Rechten finden Sie hier. | |
|
|
|
| | |