Laden...
Claudia Bünte forscht und lehrt zu Künstlicher Intelligenz im Marketing. Jüngst war sie auf einer Innovationsreise in China. In ihrem Gastbeitrag schreibt sie darüber, wie China mit KI Marketing, Handel und Konsumverhalten revolutioniert – und was wir davon lernen können.
Am 21. Februar startet bei TV24 die Sendung «Sing meinen Song». Gastgeber Seven im Gespräch mit der Werbewoche über die Dreharbeiten, Nervosität und Zusammenhalt.
Holen Sie sich an der DEX den Wissensvorsprung rund um die Trends im Digital Marketing. Erleben Sie am 8. April in der Halle 622 inspirierende Speaker, sehen Sie innovative Cases und knüpfen Sie interessante Kontakte. Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket! https://www.dex-conference.ch/
Für die neue Schienenflotte wurde eine Jahreskampagne für Frankreich und die Schweiz kreiert.
Der neue Channel soll die bestehenden Social-Media-Präsenzen des Hello Family Club ergänzen und neue Zielgruppen erschliessen. Zum Start des Channels wurde eine Influencer-Kampagne lanciert.
Die Agentur Truestory realisiert für das Axa-Projekt eine umfassende B2B- und B2C-Launch-Kampagne mit Fokus auf Social Media.
Nach fast 17 Jahren beim Gesundheitsmagazin möchte er nochmals eine neue Herausforderung ausserhalb von SRF suchen und gibt darum den Posten diesen Sommer ab. Die Nachfolge ist noch nicht geregelt.
Seit Donnerstag werden wöchentlich Schweizer Jungunternehmen in der Handelszeitung und auf dem Wirtschaftsportal HZ porträtiert – in Print, Audio und Video.
Die Leiterin des Kongressbüros von Zürich Tourismus verlässt nach acht Jahren die Organisation auf eigenen Wunsch.
Trotz aller Kritik gewinnt Facebook weiter neue Nutzer hinzu und lockt mehr Werbeerlöse an. Jetzt will Gründer Mark Zuckerberg offensiver die Positionen des Online-Netzwerks verteidigen.
Lightning Orchard bringt überdramatisiert, aber dennoch verständlich auf den Punkt, dass Passwörter und Sicherheitsfragen eine richtige Zangengeburt sein können.
© 2024