5 Dos: Greenwashing im Veganuary vermeiden / 5 Trends in der strategischen Markenführung für 20245 Dos: Greenwashing im Veganuary vermeiden / 5 Trends in der strategischen Markenführung für 2024
| Bei Darstellungsproblemen klicken Sie bitte hier. | |
|
| | | |
|
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz beim Anwerben neuer Mitarbeiter*innen kann Unternehmen viel Zeit und Arbeit ersparen. Expert*innen sehen in ihr ein hilfreiches Tool, aber keinen Ersatz für den menschlichen Blick. mehr >>> |
|
|
|
Zum Veganuary werben Discounter mit Aktionsangeboten und neuen veganen Produkten. 5 Dos für Unternehmen, die sicherstellen, dass es sich bei solchen Aktionen nicht um Greenwashing handelt. mehr >>> |
|
| |
|
Unsichere Zeiten erfordern Wirksamkeit, meint Peter Kiefer, Geschäftsführer der Strategieberatung Punch. Kiefer betrachtet “Effectiveness” als den Megatrend im Jahr 2024 und erklärt in diesem Gastbeitrag, was er damit meint. mehr >>> |
|
| | | Folgen Sie uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen | |
| |
|
| | Fügen Sie bitte die E-Mail-Adresse [email protected] Ihrem Adressbuch oder der Liste sicherer Absender hinzu. Dadurch stellen Sie sicher, dass unsere Mail Sie auch in Zukunft erreicht. Dieser Newsletter wurde an [email protected] gesendet. Wollen Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten, klicken Sie bitte hier. Werben im Newsletter Tanja Singer Katrin Kessler Impressum Solutions by Handelsblatt Media Group GmbH, Ernst-Merck-Straße 12-14, 20099 Hamburg Geschäftsführung: Jan Leiskau Amtsgericht: Hamburg, HRB 141007, USt-IdNr.: DE 205 443 097 www.absatzwirtschaft.de [email protected] Datenschutzhinweis Wir nutzen die von Ihnen angegebenen Daten sowie Ihre E-Mail Adresse, um Ihnen die von Ihnen ausgewählten Newsletter zuzusenden. Dies setzt Ihre Einwilligung voraus. Sie können den Bezug des Newsletters jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter kostenfrei abbestellen. Nähere Angaben zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten und zu Ihren Rechten finden Sie hier. | |
|
|
|
| | |