Laden...
KI im Marketing bleibt weiter hinter den wahrgenommenen Möglichkeiten zurück, wie die DACH-Studie «Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings» von Prof. Claudia Bünte zeigt. Fünf Hindernisse zeichnen sich dafür als Gründe ab. Wenn Unternehmen sie überwinden, könnte KI im Marketing in kurzer Zeit an Fahrt aufnehmen.
Aller digitalisierungsgeschwängerten Skepsis zum Trotz: Print lebt. Ästhetik und Haptik von Druckprodukten suchen auch im Jahr 2021 ihresgleichen. Ein Kommentar.Interview: Marco Bieri, Swiss Print Award
Wirz Brand Relations hat für das Bildungszentrum Careum den Markenauftritt umfassend überarbeitet. Erlebbar ist der modernisierte Auftritt unter anderem in der jüngst lancierten Gruppen-Website Careum.ch.
Tijen Onaran spricht in ihrer Kolumne über die Abwesenheit von Marken auf Social Media und die Rolle von In- und Sinn-Fluencer*innen im Social-Media-Marketing-Mix.
In den vergangenen zwölf Monaten ist die Zahl der Verbraucher, die auf Social Media einkaufen, drastisch gestiegen. An der Spitze liegt TikTok mit einem Plus von 567 Prozent, so eine Umfrage von Bazaarvoice.
Um die Sichtbarkeit der Marke im gesamten Zalando-Kosmos aufzubauen, hat Ad Agents Lösungen zur wirksamen Markendarstellung implementiert.
Der Verband Schweizer Fachjournalisten SFJ schreibt 2021 bereits zum achten Mal den Award aus. Damit werden herausragende Fachartikel prämiert. Dieses Jahr gibt es verschiedene Neuerungen.
© 2024