COMMERCE WEEK | 8.-12. März 2021
COMMERCE WEEK Das Business von morgen - beginnt heute! 8.-12. März 2021 |
|
Sehr geehrte Damen und Herren, schon gewusst, wie L’Oréal sich zur Digital First Beauty Company entwickelt und was Martin Schulz von der digitalen Transformation der EU hält? Die COMMERCE WEEK beantwortet diese Fragen in spannenden Keynotes und zaubert vom 8. bis 12. März ein hochkarätiges Programm aus Live-Talks und Branchenausblicken auf Ihre Bildschirme. |
|
|
| Mit dabei sind führende Marken, Top-Speaker und prominente Gäste – hier ein kleiner Ausblick auf die Hot Topics der virtuellen Woche. |
|
|
|
|
|
Die von den Redaktionen führender Branchen-Fachmedien geleiteten 14 Editor-Picks beleuchten die drängenden Branchenthemen in Round-Tables oder Interviews. |
|
|
|
|
| „Geliebter Feind? Amazon und die Markenhersteller“ INTERNET WORLD-Redakteurin Ingrid Lommer im Talk mit Martin Riebel, CEO Schwan STABILO Outdoor GmbH, und Stephan Thönnißen, CCO Berlin Brands Group. |
|
|
|
| „Teamsport Digital Design: fachübergreifender Designprozess für optimale Brand Experience“ PAGE-Redakteurin Lena Simonis im Talk mit dem Team der Schweizerischen Post – Leena Majaranta, Leiterin User Experience Services, Carla Hofer, Lead UI-Developer & Full-Stack .NET Developer und Andreas Badstoeber, Brand Art Director Digital. |
|
|
|
|
Bei den sechs Industry Outlooks werfen Verbände und Fachexperten einen unparteiischen Blick auf künftige Branchenentwicklungen. |
|
|
|
|
| „Intelligentes Multichanneling als Überlebensstrategie in der Corona-Krise?“ Prof. Gerrit Heinemann von der Hochschule Niederrhein. |
|
|
|
| „Marktentwicklungen im Bereich Big Data – welche Investments und M&A-Deals finden weltweit statt?“ Julian Riedlbauer von G.P.Bullhound. |
|
|
|
|
Wir geben das Mikro an prominente Keynote-Speaker für Trends und zukunftsweisende Themen. |
|
|
|
|
|
Zu Gast im COMMERCE WEEK-Studio |
|
In unserem Live-Studio sprechen wir in lockerer Atmosphäre unter anderem mit… |
|
|
|
|
| Helmut Huber | CHECK24 Chief Brand Officer |
|
|
|
| James Adams | SIXT SE Chief Commercial Officer |
|
|
|
|
Fachwissen und Innovation |
|
E-Commerce- und Marketing-Spezialisten beleuchten während unserer Masterclasses ihre Innovationen und beantworten Fragen. |
|
|
|
|
| „Der skeptische Onlineshopper“ Thomas Kurschat, Senior B2B Marketing Manager bei idealo internet GmbH. |
|
|
|
| „Multichannel leicht gemacht. Erobere mit perfektem Content und nur einer Schnittstelle die nationalen und internationalen Märkte“ plentysystems AG |
|
|
|
|
Freuen Sie sich außerdem unter anderem auf… Real.de | Mawave Marketing | Dept Germany Marketing | IHK für München und Oberbayern | Tealium | Deutsche Post AG | SEO Südwest | channeladvisor | Orsay | Check24 | wetter.com | Barc | Tibco Software | T-Systems | Shoplupe | Eco - Verband der Internetwirtschaft e.V. | Lowell Financial Services GmbH | Handelsverband Deutschland | Liferando | Schufa Holding AG | BEVH | Münchner Bank |
|
|
|
|
|
| | Ihr Team der COMMERCE WEEK |
|
| | Impressum | AGBs | Datenschutz Ebner Media Group GmbH & Co. KG, Büro München Postfach 20 15 52 • 80015 München Bayerstraße 16a • 80335 München Deutschland Telefon: +49 / (0) 89 / 7 41 17-0, Telefax: +49 / (0) 89 / 7 41 17-101 Geschäftsführer: Marco Parrillo Kommanditgesellschaft, Ulm, Registergericht Ulm, HRA 1900. Persönlich haftende Gesellschafterin: Ebner Verlagsverwaltung GmbH, Ulm, Registergericht Ulm, HRB 576. USt-IdNr.: DE 147041097 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|