iomb_np

Sie können den Inhalt dieser Mail nicht lesen? Dann klicken Sie bitte hier!

Newsletter 18.07.2024

Newsletter 18.07.2024

FORMEL 1

Kevin Magnussen gibt Haas-Cockpit 2025 ab: Weg für Esteban Ocon frei?

Kevin Magnussen wird 2025 nicht mehr für Haas in der Formel 1 fahren, allerdings hofft das Team, den Dänen in anderer Rolle im Team behalten zu können

Weiterlesen

Formel-1-Liveticker: Leclerc glaubt noch an WM-Titel

Racing Bulls, Haas, Alpine, Williams und Sauber: Wer steht wo im Mittelfeld?

Esteban Ocon: Hat er schon bei Haas unterschrieben?

Formel-1-Liveticker: Nächstes Red-Bull-Update "muss greifen"

Teamchefs und Cheftechniker: Aston Martin kauft das F1-Fahrerlager leer

Details zu Red Bulls Antriebsprojekt mit Ford: "Das darf nicht schiefgehen!"

Uralkali beschwert sich nach Gerichtsurteil: "Haas zahlt nicht!"

Horner: So sehr ist Verstappen in die Entwicklung für 2026 involviert

Günther Steiner rät Andretti zu diesem Vorgehen

Lewis Hamilton: Die Wunden von Abu Dhabi 2021 werden nie verheilen

Fotostrecke: Lewis Hamiltons vorletzter Sieg ist so lange her, dass ...

Galerie: F1: Grand Prix von Ungarn (Budapest) 2024

Fotostrecke: In Folge: Vier Formel-1-Poles von vier unterschiedlichen Teams

So gelang Mercedes der Sieg in Silverstone!

LANGSTRECKE

Mit deutschem Fahrer: Aston Martin Valkyrie AMR-LMH absolviert ersten Test

Der Aston Martin Valkyrie LMH hat den ersten Test absolviert - Warum das nur "ein Systemcheck" war und welcher deutsche Fahrer aus dem Ruhestand geholt wurde

Weiterlesen

GTWC Europe Hockenheimring: Geballte GT-Power im Motodrom

"Ein Gefühl der Hilflosigkeit": Ferrari in Brasilien ohne Chance auf den Sieg!

Wegen Interview bei uns: Saftige Geldstrafe gegen Toyota

Galerie: ADAC GT Masters 2024: Nürburgring

Galerie: WEC 2024: 6 Stunden von Sao Paulo

Galerie: ADAC GT4 Germany 2024: Norisring

MOTORRAD

"Der Ball liegt bei BMW" - Erhält Scott Redding eine saftige Abfindung?

BMW hat für die Superbike-WM 2025 drei Fahrer für zwei Plätze: Wechselt Scott Redding zu einem anderen Hersteller und wird weiterhin von BMW bezahlt?

Weiterlesen

Yamaha im Vergleich zu 2023 "eindeutig einen Schritt vorangekommen"

Enea Bastianini will Qualifying-Strategie ab Silverstone umstellen

KTM-Teammanager: Warum Brad Binder eine Phase mit vielen Stürzen hatte

Galerie: WSBK 2024: Donington (Großbritannien)

Galerie: MotoGP: Grand Prix von Deutschland (Sachsenring) 2024

Fotostrecke: MotoGP Deutschland: Sieger und Podien der vergangenen 10 Jahre

FORMELSPORT

Nach 109-g-Horrorcrash: Sting Ray Robb war kurz bewusstlos

AJ-Foyt-Pilot Sting Ray Robb spricht über seinen heftigen Unfall in Iowa - Der IndyCar-Pilot war kurz bewusstlos

Weiterlesen

"So zugänglich wie möglich": FIA arbeitet an Zukunft der eigenen Nachwuchsserien

IndyCar 2024 live im TV und Internet: Infos Toronto

IndyCar-Urgestein: "Wir geben viel Geld für schlechteres Racing aus"

IndyCar 2024: Newton 2

IndyCar 2024: Newton 1

IndyCar 2024: Mid-Ohio

Erklärt: Der IndyCar-Hybridantrieb

OLDTIMER

Citroen CX (1974-1991): Der DS-Erbe wird 50

Vor 50 Jahren hatte es der Citroen CX schwer, in die Fußstapfen der berühmten DS zu treten - Doch es gelang der Limousine und dem Kombi

Weiterlesen

Auto Union Typ 52: Audi zeigt krassen Oldtimer mit 16-Zylinder

25 Jahre Opel Zafira: Vom cleveren Van zum Transporter

Ford Capri (1969-1986): Ein historischer Rückblick

Fotostrecke: Citroen CX (1974-1991)

Fotostrecke: Auto Union Typ 52 (1935/2023)

Fotostrecke: 25 Jahre Opel Zafira

AUTO

Porsche Panamera (2024): Nordschleifen-Rekord erneut unterboten

Das neue Modell des Porsche Panamera unterbietet den vom eigenen Vorgänger aufgestellten Nordschleifen-Rekord noch einmal deutlich

Weiterlesen

Audi macht Schluss mit Fake-Endrohren, weil jeder sie hasst

ADAC-Untersuchung: Kleinwagen werden immer teurer

Porsche Macan Electric nun auch als Hecktriebler und 4S

Fotostrecke: Porsche Macan Electric und Macan 4S Electric

Fotostrecke: Neuer Panamera erzielt Rekordzeit auf der Nürburgring-Nordschleife

Fotostrecke: Jaguar-Modelle der Vergangenheit in Goodwood

Impressum
sport media group GmbH
Hans-Pinsel-Str. 9b
85540 Haar
Deutschland

Geschäftsführer:
Filippo Salza
Amtsgericht München
HRB 130080
USt-Id-Nr: DE207 255 774

Verantwortlich für den Inhalt
(§ 55 Abs. 2 RStV):
Christian Nimmervoll
Anschrift wie oben

Kontaktmöglichkeiten
Telefon +49 (0) 89/462 370 23
Fax +49 (0) 89/466 096
[email protected]

© Copyright 1996 - 2023 sport media group GmbH
This website is unofficial and is not associated in any way with the Formula One group of companies. F1, FORMULA ONE, FORMULA 1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, FORMEL 1, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing B.V. The trade mark FORMEL 1 is used under license. All rights reserved.

Newsletter abbestellen