Bitte klicken Sie hier, um auf diese E-Mail zu antworten,
da wir über die Absender-E-Mail keine E-Mails empfangen.
Im Browser anzeigen.
E-Mail an Zoschke Data

Neukunden erhalten ab dem 1. Oktober kein Skype for Business mehr beim Kauf entsprechender Office 365 Lizenzen

Laut einer offiziellen Microsoft-Mitteilung erhalten Neukunden, die Office 365 ab dem 1. Oktober kaufen keinen Zugriff mehr auf Skype for Business Online, es sei denn sie kaufen 500 oder mehr Lizenzen:

https://support.microsoft.com/en-ph/help/4465277/microsoft-teams-now-the-primary-client-for-meetings-and-calling

Grund dafür ist Microsofts strategische Entscheidung, Microsoft Teams als primären IM-Client für Online Meetings, Chat und Telefonie zu positionieren.

Wenn Sie planen, Skype for Business Online einzusetzen und noch kein Office 365 Abo mit Skype for Business Online abgeschlossen haben, besteht für Sie diesen Monat eine letzte Chance, zu bestellen und sich Skype for Business Online zu sichern. Nur wenn Sie bis Donnerstag (27.09.) Ihre Bestellung bei uns einreichen, können wir diese noch rechtzeitig bearbeiten.

Unser Vertriebsteam steht Ihnen natürlich mit Rat und Tat zur Seite und erstellt Ihnen gern ein individuelles Angebot.
Kontaktieren Sie uns gern jederzeit telefonisch unter 04342 90 30 90
oder via E-Mail an info@zoschke.com.
Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie sich in der Vergangenheit für unseren Newsletter eingetragen haben.   Preisänderung und Irrtum vorbehalten.

Newsletter abbestellen    Newsletter verwalten
Copyright © 2018 Zoschke Data GmbH
Gerberweg 4, Preetz 24211, Germany
Geschäftsführer: André Wiese
Amtsgericht: Plön HRB 1520
info@zoschke.com +49(0)4342 903090