Digitale Messen: Mehr als nur temporäre "Lückenfüller"?
Die Erfahrungen der letzten Monate haben gezeigt, dass sich die Rahmenbedingungen von virtuellen und physischen Events deutlich unterscheiden. Was erwarten Organisatoren von digitalen Eventkomponenten jetzt und in Zukunft? Wird sich der Online-Trend fortsetzen?
Influencer Marketing: Jeder zweite Follower ist ein Fake
Die Corona-Krise hat auch das Influencer Marketing beeinflusst, Verschiebungen sind erkennbar. Was sich allerdings nicht verändert hat, ist die Betrugsrate unter den Influencern in Deutschland.
Google Ads 2021: Diese SEA-Trends sind für Shop-Betreiber im neuen Jahr wichtig
Besonders bei kleineren und mittleren Shops ist es aktuell wichtig, nicht die neuesten Trends zu verfolgen, sondern eine starke Basis zu schaffen. Im Bereich SEA sind dies oft die User Experience, ein guter Shopping Feed und eine saubere Account- und Kampagnenstruktur.
Ebner Media Group GmbH & Co. KG, Büro München Postfach 20 15 52 • 80015 München Bayerstraße 16a • 80335 München Deutschland Telefon: +49 89 74117 0, Telefax: +49 89 74117 101 Geschäftsführer: Marco Parrillo
E-Mail:[email protected] Chefredaktion (verantwortlich): Susanne Gillner (sg) und Frank Kemper (fk)
Mediaberatung und Content-Marketing-Lösungen: Katja Müller, Senior Sales Manager, Telefon: +49 89 74117 257 E-Mail: [email protected] Zielgruppen und Mediadaten
Falls Sie zukünftig keinen INTERNET WORLD Newsletter mehr beziehen wollen, können Sie ihn hier abbestellen.
Ihr Kontakt zu uns
Ebner Media Group GmbH & Co. KG, Büro München Postfach 20 15 52 • 80015 München Bayerstraße 16a • 80335 München Deutschland Telefon: +49 89 74117 0, Telefax: +49 89 74117 101 Geschäftsführer: Marco Parrillo