Der Druck, den der stationäre Handel verspürt, und ein Sandwich haben Vieles gemeinsam: Da wäre die Scheibe Toast namens „Onlinehandel“ und die andere Scheibe namens „Kundenerwartung“; dazwischen liegt der stationäre Handel mit viel Potenzial für den Belag. Der große Mehrwert des stationären Handels ist und bleibt die Interaktion, ob persönlich oder digital. Es gilt daher, ein ganzheitliches Einkaufserlebnis zu schaffen, das Kunden nachhaltig begeistert. Hier kommen Digital-Signage-Lösungen, berührungslose Bedienung und eine ausgeklügelte Omnichannel-Strategie ins Spiel – oder ins Sandwich. Gemeinsam mit Thomas Grundmann von NEXGEN smart instore und Gino Mónaco von der Handelshof Management GmbH revolutionieren wir am 25.11.2021 um 16 Uhr (CET) dein Touchpoint Management. Baue dir deinen eigenen Sandwich-Belag in unserer retail salsa. Die Teilnahme ist kostenfrei! |