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Mitte Mai fand im Kongresshaus Zürich der zur guten Tradition gewordene Screenforce Day statt; werbewoche.ch und m&k waren als Medienpartner dabei. Im Kurzinterview mit Co-Chefredaktor Johannes Hapig lassen Lisa Rabner-Catran und Anja Kunath von LINK (a YouGov company) die Key-Learnings ihres Vortrags Revue passieren.
Heinrich Paravicini von Mutabor nimmt für Werbewoche.ch Marken-Relaunches und Brand-Designs unter die Lupe. Diesmal: das neue Logo des Handy-Herstellers Nokia.
Als Dank für die langjährige Inspiration für die Kult-Strichzeichnungen lässt die Versicherung nun mit Jung von Matt Limmat in einer Jubiläumskampagne alle Schadenskizzen-Fans selbst Teil der Skizzen werden.
Nachdem in der Auftaktphase der neuen Kampagne für die CSS-Versicherung offene Fragen zum Nachdenken anregen sollten, sind es im zweiten Teil sehr persönliche Geschichten in Interview-Form.
Mit vier Sujets macht der Gebäudetechnikverband auf humorvolle Art auf die Bedeutung seiner Berufe für unser tägliches Leben aufmerksam.
Der Anbieter von Mitarbeiterrestaurants möchte die Gäste verstärkt zu nachhaltigen Menüs bewegen - mit einer Kampagne von Brinkertlück Creatives.
Gruppenweit in 19 Ländern führt Ringier Richtlinien ein, um den Einsatz von KI transparent offenzulegen und die Risiken zu minimieren.
Mit der Umwandlung zur AG, neuem Namen und Geschäftsführer passt sich die Herausgeberin der Schwingerzeitung neuen Gegebenheiten an.
Die Herausgeberin des Publisher muss Insovlenz anmelden, jetzt arbeite man an einer Zukunft für das Magazin.
Sir Paul Smith lebt in einem Universum, das er selbst geschaffen hat: als grösster britischer Designer, Freund von Königen und Rockstars, Geschäftsmann, «Spieler» aus Überzeugung. Ein Besuch.
Noch nie wurden in der Schweiz in einem Quartal mehr Gründungen registriert wie in diesem Jahr. Die Neueröffnungen legten um 7,1 Prozent zu.
In einer Ausschreibung konnte sich FS Parker um den Geschäftsbericht durchsetzen, bei dem gilt: Digital first und integriert.
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