Schwerpunkt Transformation: Was tun, um morgen relevant zu sein? / So werden E-Mails generationsübergreifend genutzt / Der Gender Gap in der digitalen Transformation / Aktion Mensch: Mit Rap zu mehr BarrierefreiheitSchwerpunkt Transformation: Was tun, um morgen relevant zu sein? / So werden E-Mails generationsübergreifend genutzt / Der Gender Gap in der digitalen Transformation / Aktion Mensch: Mit Rap zu mehr Barrierefreiheit
| Bei Darstellungsproblemen klicken Sie bitte hier. | |
|
| | | |
|
Mexiko führt einen Kampf um den Zucker. Angesichts der Bemühungen der Regierung, den Verbrauch zu senken, setzt Mexikos Getränke- und Lebensmittelindustrie auf alternative Werbestrategien. mehr >>> |
|
| Anzeige | | Jetzt Ticket sichern für das OMR Festival 2023|
70.000+ Besucher*innen, 1.000+ Aussteller & Partner sowie 800+ Speaker*innen - darunter Christian Sewing, Carmushka, Ronnie Fieg und Serena Williams. Am 9. & 10. Mai trifft sich die Digital- und Marketingszene für Inspiration, Weiterbildung und Austausch auf dem OMR Festival 2023 in Hamburg mehr >>> |
|
---|
|
|
|
| |
|
Digitalisierung, lebenslanges Lernen, ChatGPT: In dieser immer schnelllebigeren Zeit ist Transformation eines der wichtigsten Themen überhaupt. Was muss ich heute tun, um morgen (noch) relevant zu sein? mehr >>> |
|
| Anzeige | | Jetzt noch Tickets sichern für den MarketingFrauen Kongress!|
Der Kongress findet am 11./12. Mai 2023 in Leipzig unter dem Motto "It´s all about VISIBILITY“ - der Erfolgsfaktor im Marketing - statt und richtet sich an Frauen aus dem Bereich Marketing & Kommunikation und ist eine Kooperationsveranstaltung vom Deutschen Marketing Verband und Marketing Club Leipzig mehr >>> |
|
---|
|
|
|
|
|
Im digitalen Alltag gilt die E-Mail in den verschiedenen Generationen weiterhin als unverzichtbares Tool. Das zeigt die Studie „E-Mail Cross Generations“ von United Internet Media, für die Personen aus dem DACH-Raum befragt wurden. mehr >>> |
|
| |
|
Das Cover im Mai kommt von der „Wissensvermittlungs-Agentur“ Sapera Studios. Ihre Interpretation des Schwerpunkts Transformation rückt den Digital Gender Gap in den Mittelpunkt. Mit teils erschreckenden Zahlen. mehr >>> |
|
|
|
Gemeinsam mit dem Deutschrapper Eko Fresh und dem im Rollstuhl sitzenden Rolling G produziert die Aktion Mensch ein Musikvideo, um auf das Thema Barrierefreiheit aufmerksam zu machen. Der Song heißt "Neue Wege". Auch für die Kommunikation ist das ein neuer Pfad. mehr >>> |
|
| | | Folgen Sie uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen | |
| |
|
| | Fügen Sie bitte die E-Mail-Adresse [email protected] Ihrem Adressbuch oder der Liste sicherer Absender hinzu. Dadurch stellen Sie sicher, dass unsere Mail Sie auch in Zukunft erreicht. Dieser Newsletter wurde an [email protected] gesendet. Wollen Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten, klicken Sie bitte hier. Werben im Newsletter Tanja Singer Katrin Kessler Michael Roeben Impressum Solutions by Handelsblatt Media Group GmbH, Ernst-Merck-Straße 12-14, 20099 Hamburg Geschäftsführung: Jan Leiskau, Dr. Christian Sellmann Amtsgericht: Hamburg, HRB 141007, USt-IdNr.: DE 205 443 097 www.absatzwirtschaft.de [email protected] Datenschutzhinweis Wir nutzen die von Ihnen angegebenen Daten sowie Ihre E-Mail Adresse, um Ihnen die von Ihnen ausgewählten Newsletter zuzusenden. Dies setzt Ihre Einwilligung voraus. Sie können den Bezug des Newsletters jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter kostenfrei abbestellen. Nähere Angaben zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten und zu Ihren Rechten finden Sie hier. | |
|
|
|
| | |