Wie Betriebe zu einer professionellen Marke werden, die Kunden und Mitarbeiter bindet
Bei fehlerhafter Darstellung des Newsletters klicken Sie bitte hier. |
|
|
|
| Junge Zielgruppe? Was wirklich zählt Jeder Betrieb ist bereits eine Arbeitgebermarke – ob er möchte oder nicht. „Denn es wird über ihn gesprochen – intern wie extern.“ Wege, genau dies zu steuern, zeigte Stefanie Hartmann-Erdal im Rahmen der „Grünen Tage“ der ekaflor auf. weiterlesen | | |
| Urban Gardeners: zwei Brüder, eine Mission Valentin und Jakob Kiefl bringen mit ihrem Unternehmen „Urban Gardeners“ Pflanzen in die Stadt. Ihr Fokus: Pop-up-Stores, digitale Pflanzenberatung und individuell designte Pflanzgefäße. Doch was steckt hinter ihrem Erfolg? Und welches Resümee zieht die Wissenschaft daraus? weiterlesen | | | Fahrende Pflanzen sparen Arbeitsaufwand Das Start-up SAIA Agrobotics überraschte viele Besucher der GreenTech mit einem völlig neuen Ansatz, Tomaten zu produzieren: Ein Tomatengewächshaus, in dem die Pflanzen zum Roboter wandern statt umgekehrt. weiterlesen | | |
TASPO Today informiert Sie über die aktuellsten Meldungen der TASPO, dem meistgenutzten Medium der Grünen Branche. Jeden Morgen (werktags) erhalten Sie das Wichtigste direkt in Ihr Postfach. So starten Sie den Tag ausgestattet mit allen Informationen, die Sie für Ihren Arbeitsalltag benötigen. TASPO Today steht sowohl regulären Newsletterabonnenten als auch Abonnenten der TASPO oder einer ihrer Marken zur Verfügung und ist somit ein wertvoller Teil unseres Services an Sie. Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie Ihre Präferenzen über den unten stehenden Link anpassen oder sich abmelden. |
|
|
|
|