Laden...
Das ikonische Geld der Post ist «Kult»: Nun verwandelt Jung von Matt Brand Identity ein starres Corporate Design in einen «fluiden Designkorridor».
Mit einer neuen Imagekampagne will das Spital Männedorf seine Aktivitäten zur Erneuerung der Marke komplettieren. Sie soll zeigen, dass Gesundheit mehr ist als das Fehlen von Krankheit.
Während fünf Wochen spendet microspot.ch für jeden im Onlineshop gekauften Tierbedarfsartikel 10 Rappen an den STS. Eine Aktion in Kooperation mit mit dem Schweizer Tierschutz STS, Coop und Mars Schweiz.
Um Organisatoren von internationalen Geschäftsreisen die Schweiz nach Corona schmackhaft zu machen, konzipierte die Wirz Group einen vernetzten Ansatz, der auf LinkedIn für Aufmerksamkeit sorgt.
«Hotels to Indulge» – Hotels zum Geniessen – so heisst die neue Kampagne von Mövenpick, die eine Hommage an die kulinarischen Wurzeln der Schweizer Premium-Marke ist.
Seit bald 40 Jahren ist das Pressehaus an der Dufourstrasse 23 in Zürich der Hauptsitz von Ringier. Es soll nun «offener, moderner, lustvoller und kunstvoller» werden, wie Ringier-CEO Marc Walder ankündigt.
Die Mediaschneider-Gruppe bereinigt ihre Strukturen, holt mit Anja Janoschka und Philipp Sauber zwei Marketing- & Digital-Pioniere in den Verwaltungsrat und löst sich von Media Plus.
Teads, die globale Plattform für digitales Advertising, erweitert ihr Schweizer Team: Brian Tagle, Luzian Baumgartner und Thomas Meiler verstärken die Bereiche Sales, Finance und Design.
Auch in der Bundesverwaltung ändern sich die Arbeitsformen. Für die interne Vermittlung des breiten Themenspektrums rund um die «Arbeitswelt in Bewegung» hat Farner zwei Animationsfilme entwickelt.
Swiss und Breitling gehen eine Partnerschaft ein: Breitling erwirbt neu für seine Geschäftsreiseflüge mit Swiss nachhaltigen Treibstoff. Damit reduziert Breitling die CO2-Emissionen seiner Flugreisen um 80 Prozent.
Mit dem neuen Onlineshop will Bächli Bergsport einen weiteren Meilenstein im Markenrelaunch setzen, den das Unternehmen zusammen mit der Agentur Evoq durchgeführt hat.
© 2024