Fünf Impulse zur Circular Economy / Serie “Start-ups für eine bessere Zukunft”, Folge 5: Biovox / Die Geschichte hinter dem Markennamen TefalFünf Impulse zur Circular Economy / Serie “Start-ups für eine bessere Zukunft”, Folge 5: Biovox / Die Geschichte hinter dem Markennamen Tefal
| Bei Darstellungsproblemen klicken Sie bitte hier. | |
|
| | | |
|
Die Joko und Klaas-Werbekooperation mit Samsung geht in ihre finale Phase: Mit den Entertainern will das Unternehmen sein Konnektivität-Ökosystem in den Vordergrund stellen. mehr >>> |
|
|
|
In regelmäßigen Abständen präsentieren wir Impulse und Entwicklungen auf dem Weg in die Circular Economy. Ein Potpourri aus aktuellen Studien über Aktivitäten von Marken im Bereich Kreislaufwirtschaft bis hin zu wichtigen politischen Weichenstellungen. mehr >>> |
|
| |
|
Wenn es um Nachhaltigkeit geht, kommen die besten Ideen oft von innovativen Start-ups. Damit überzeugen sie sogar manchmal die ganz Großen. Wir stellen sechs junge Unternehmen vor, die Sie im Auge behalten sollten. mehr >>> |
|
|
|
Die zu Recht verbrämte Verbindung von „Frau und Herd“ führte im Fall Tefal zu einer grandiosen Erfindung; denn es war Colette Grégoire, die aus einem unwichtigen Hobby ihres Mannes eine revolutionäre Idee ableitete und gemeinsam mit ihm umsetzte. mehr >>> |
|
| | | Folgen Sie uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen | |
| |
|
| | Fügen Sie bitte die E-Mail-Adresse [email protected] Ihrem Adressbuch oder der Liste sicherer Absender hinzu. Dadurch stellen Sie sicher, dass unsere Mail Sie auch in Zukunft erreicht. Dieser Newsletter wurde an [email protected] gesendet. Wollen Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten, klicken Sie bitte hier. Werben im Newsletter Tanja Singer Katrin Kessler Michael Roeben Impressum Solutions by Handelsblatt Media Group GmbH, Ernst-Merck-Straße 12-14, 20099 Hamburg Geschäftsführung: Jan Leiskau, Dr. Christian Sellmann Amtsgericht: Hamburg, HRB 141007, USt-IdNr.: DE 205 443 097 www.absatzwirtschaft.de [email protected] Datenschutzhinweis Wir nutzen die von Ihnen angegebenen Daten sowie Ihre E-Mail Adresse, um Ihnen die von Ihnen ausgewählten Newsletter zuzusenden. Dies setzt Ihre Einwilligung voraus. Sie können den Bezug des Newsletters jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter kostenfrei abbestellen. Nähere Angaben zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten und zu Ihren Rechten finden Sie hier. | |
|
|
|
| | |