Mitarbeiter sollen von administrativen Aufgaben entlastet werden, damit sie mehr Zeit für den Kunden haben. Prozesse sollen vereinfacht, beschleunigt und flexibler werden, die Fehlerwahrscheinlichkeit soll gleichzeitig reduziert werden. Damit Sie für Ihren Betrieb konkrete Tipps erhalten, lassen wir auf dem 5. Praxistag „Prozesse 4.0“ unter der Moderation von Dr. Jörg von Steinaecker ausschließlich Händlerkolleginnen und -kollegen mit ihren betrieblichen Umsetzungserfahrungen zu Wort kommen. Am 22.09.2022 erhalten Sie im Dorint Parkhotel in Bad Vilbel bei Frankfurt das Praxiswissen direkt von den wahren Experten zu einer Vielzahl von Themen! |
|
|
|
Diese Referenten erwarten Sie: |
|
|
|
Moderation und fachliche Leitung: - Dr. Jörg von Steinaecker, Inhaber, Steinaecker Consulting
Referenten Praxistag: - Fiona Eidenmüller, Geschäftsleitung, Auto-Scholz Gruppe
- Sebastian Reinemann, Senior Consultant / Account Manager, Star Cooperation GmbH
- Marten Kalmbach, Leitung Ressort Digital-After-Sales, Robert Kunzmann GmbH & Co. KG
- Patrick Kröger, Prozessmanager digitale Entwicklung, Beresa GmbH & Co. KG
- Stefan Schmeink, Leiter Softwareentwicklung, Herbrand GmbH
- Timo Klaiber, Geschäftsführer, Klaiber Automobile Öhringen GmbH
- Christian Hackerott, Geschäftsführer, Hackerott Autohausgruppe
- Johannes Timmer, Geschäftsführer, Autohaus Timmer GmbH
- Andreas Götz, Geschäfts- und Verkaufsleitung, PKW Auto-Scholz GmbH & Co. KG
- Dieter Ries, Geschäftsführer, Autozentrum Ries GmbH
- Mark Karpinski, geschäftsführender Gesellschafter, Autoschmitt Frankfurt GmbH und Geschäftsführer, Autoschmitt Idstein GmbH
|
|
|
|
Buchen Sie jetzt... ...und sein Sie dabei unter dem Motto: „Kosten runter, mehr Zeit für den Kunden!“ |
|
|
|
Mit freundlicher Unterstützung von: |
|
|
|