der Kampf um Kunden entscheidet sich online. Das stellt Handel und Werkstätten vor enorme Herausforderungen. Jetzt geht es darum die Wünsche der Autohaus- und Werkstattkunden zu verstehen. Antworten darauf bietet die große Kunden- und Autohausbefragung der DIGITALSTUDIE 2022 von TÜV NORD in Kooperation mit dem IfA Institut für Automobilwirtschaft und AUTOHAUS.
Termin: 08. November von 16:00 - 17:30.
Die Teilnehmer an dem Online-Seminar erhalten die Studie kostenfrei! |
|
|
|
Diese Themen erwarten Sie: |
|
|
|
- Wo verläuft Customer Journey in Zukunft digital
- Wie können Autohäuser jetzt die Online-Sichtbarkeit wirkungsvoll erhöhen
- Was wünschen sich die Kunden von Handel und Service im digitalen Zeitalter
- Welche Schlüsselkontaktmoment sind jetzt entscheidend
- Remote oder persönlich-stationär – wie können sich Autohäuser und Werkstätten zukunftsfähig aufstellen?
|
|
|
|
Diese Referenten erwarten Sie: |
|
|
|
Moderation:Ralph M. Meunzel, Chefredakteur AUTOHAUS- Benedikt Maier, Mitglied der Institutsleitung, COO, IfA Institut für Automobilwirtschaft
- Harmut Abeln, Geschäftsführung, TÜV NORD Mobilität GmbH & Co. KG
|
|
|
|
und sichern Sie sich diesen wichtigen Informationsvorsprung im komfortablen Webinar-Format, um sich auf die neue Realität des Omnikanal-Vertriebes in Handel und Werkstatt praxisnah vorbereiten zu können. |
|
|
|