weitere Themen: Webinar am 24. Juli| 13 Tipps zum Testen | Case Study: Coloplast
Benchmarkmarketo_1280x460-with-text.jpg
Hallo,

welche Traffic-Quelle bringt Ihnen die meisten Conversions? Wie hoch ist bei Ihnen der Anteil der Bestellungen über Mobilgeräte? Und vor allem: Wie stehen Sie mit diesen Werten im Vergleich zu anderen E-Commerce-Seiten da? Wir haben 1,3 Milliarden Online Shopping Sessions für Sie analysiert und die Ergebnisse in unserem B2C-Commerce Report zusammengefasst.
Jetzt Report herunterladen
webinar_1160x260.jpg
Webinar: Conversion-Uplifts dank personalisierter E-Mail-Kampagnen am 24.07.
Personalisierung ist ein Dauerthema im E-Mail-Marketing. Doch obwohl die Nutzung von Kundendaten zur Individualisierung der Kommunikation schon lange als Umsatztreiber gilt, tun sich Unternehmen häufig schwer mit der Umsetzung. Episerver Experten Marc Bohnes und Marius Kahlert zeigen in ihrem Webinar am 24. Juli, um 11 Uhr, wie Sie Ihre Kampagnen personalisieren und so Ihre Conversions effektiv steigern – mit erfolgreichen Beispielen aus der Praxis.

Jetzt kostenfrei anmelden
testen_1160x260.jpg
13 Tipps zum Testen
Auch die beste Kampagne bietet noch Stellschrauben zum Optimieren. Welche das sind, das finden Sie am Besten durch regelmäßiges Testen heraus. Wir geben Ihnen 13 Tipps mit auf den Weg, die Sie für Ihre regelmäßigen Tests beachten sollten.

Zu den Tipps
coloplast.jpg
Wie Coloplast 50 Länder-Websites weltweit effektiv verwaltet
Unternehmen, die in mehreren Märkten aktiv sind, stehen nicht nur vor der Herausforderung die individuellen Bedürfnisse und speziellen Anforderungen jedes Landes zu berücksichtigen. Sie müssen auch einen Weg finden, den produzierten Content in den unterschiedlichen Sprachen effektiv zu verwalten. Coloplast hat hier dank unserer Lösungen einen neuen Prozess aufbauen können, der das Management und den Livegang von bis zu 28 Sprachversionen effektiv steuert.

Case Study lesen
.