Ordnung im E-Mail-Verteiler wird mit besseren KPIs und einer höheren Zustellbarkeit belohnt.
Sehr geehrter Herr Do,

„Du, Du und Du. Raus aus meinem Verteiler!“ Hört sich drastisch an. Ist aber gut für den Erfolg Ihre E-Mail-Marketings. Denn: Wer seine E-Mail-Verteiler regelmäßig pflegt hat mehr Erfolg. Mehr dazu erfahren Sie heute. Lesen Sie außerdem, wie Sie mit unserer Unterstützung in Sekundenbruchteilen hoch personalisierten Content erstellen können und wo Sie erfahren, wie erfolgreich Ihr E-Mail-Marketing im Vergleich ist.
Frühjahrsputz
Jetzt Verteiler pflegen
Es sind nicht die großen Verteiler, die gut performen. Es sind die gut gepflegten. Denn lebendige und aktive Empfänger sorgen für gute KPIs und verbessern die Zustellbarkeit. Und genau darum lohnt es sich für Sie, ab und an Ihren E-Mail-Verteiler auszumisten.
Darum lohnt die Pflegekur
 
Mehr verkaufen
Mit Texten auf Knopfdruck
Hoch personalisiert, unterhaltsam und maximal relevant: So sehen Texte aus, die richtig gut verkaufen. Doch: Ihre Erstellung kostet Zeit und Geld. Oder nur einen Knopfdruck! Wenn Sie auf die automatisierte Texterstellung mit rabbit und AX Semantics setzen.
  Jetzt mehr lesen  
 
Impressum
rabbit eMarketing GmbH
Kaiserstraße 65
60329 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69 256 288-0
Fax: +49 69 256 288-499
[email protected]
www.rabbit-emarketing.de

Geschäftsführung:
Nikolaus von Graeve

Registergericht:
Frankfurt am Main, HRB 74137
USt.-Ident-Nr.: DE - 240 19 82 31

Datenschutzerklärung
Newsletter abbestellen