unter dem Motto „Kosten runter, mehr Zeit für den Kunden!“ findet am 22.09.2022 im Dorint Parkhotel in Bad Vilbel der 5. AUTOHAUS Praxistag „Prozesse 4.0“ statt. Unter Moderation von Dr. Jörg von Steinaecker erhalten Sie dort von erfahrenen Händlerkolleginnen und –kollegen konkrete Tipps für ein zukunftsfähiges, skalierbares Geschäftsmodell mit attraktiveren Margen in Ihrem Betrieb. Holen Sie sich das Praxiswissen direkt von den wahren Experten zu einer Vielzahl von Themen: von der Automatisierung von Kundenanschreiben über effiziente Schadensgutachten bis zum papierlosen Gebrauchtwagenvertrieb und dem Einsatz von Softwarerobotern im Servicekernprozess. |
|
|
|
Diese Themen erwarten Sie: |
|
|
|
- Customer Centricity: wer effizienter werden will, muss nur auf den Kunden hören - Christian Hackerott, Hackerott Autohausgruppe
- Mit dem papierlosen Gebrauchtwagenvertrieb die Zukunft gestalten - Fiona Eidenmüller, Auto-Scholz Gruppe
- Effizienzthemen im Autohaus Timmer: so haben wir sie praktisch umgesetzt! - Johannes Timmer, Autohaus Timmer GmbH
- Zeit sparen für Autohaus UND Kunde mit Sofortgutachten von TÜV Nord - Timo Klaiber, Klaiber Automobile Öhringen GmbH
- Zeit sparen mit Softwarerobotern (RPA) im Autohaus: Chancen und Herausforderungen in der Praxis bei BERESA, Kunzmann und Herbrand
- Anwendungsbeispiele im Aftersales von der Terminvorbereitung über die Serviceakte bis zur Faktura
- Zielsetzung, Projektablauf und Beteiligte mitnehmen: das sollte man bei der Umsetzung beachten!
- Workflow trifft auf Systeme im Autohaus: was wir über Schnittstellen, Systeme und Technologien gelernt haben
- Marten Kalmbach, Robert Kunzmann GmbH & Co. K | Patrick Kröger, Beresa GmbH & Co. KG | Sebastian Reinemann, Star Cooperation GmbH | Stefan Schmeink, Herbrand GmbH
- Und Weitere!
|
|
|
|
Mit freundlicher Unterstützung von: |
|
|
|