Laden...
In Zürich macht aktuell ein rosaroter Mercedes-Benz G-Klasse mit bunten Blümchen und Feenglitzer die Strassen unsicher. Was aussieht wie direkt aus einem Barbie-Traum entsprungen, ist nicht etwa DJ Antoine, der auf dem Heimweg von St. Tropez die Ausfahrt nach Basel verpasst hat, sondern der Managing Partner von Jeff Zürich, der – gemeinsam mit seiner heiss geliebten G-Klasse – Opfer eines Streichs unter Mitarbeitenden wurde.
Benno Maggi erklärt in seiner Kolumne «Was bedeutet eigentlich...?» Begriffe aus dem Marketing- und Kommunikationsbereich. Dieses Mal teilt er seine Gedanken zum Begriff «Ticket».
Am Donnerstag wurde im Zürcher Papiersaal zum 9. Mal der Swiss Print Award verliehen. Wiederum stellten sich über 40 Unternehmen mit Einreichungen verschiedener Kategorien der Jury.
Der Regisseur und Studenten-Oscarpreisträger Pascal Schelbli realisierte mit Boutiq einen Spot, der in einem Clash von Live-Action und CGI die Welt explosiv aus ihren Fugen geraten lässt.
Die Agentur Monto aus Baar hat für die Gesundheitsdirektion des Kantons Zug eine Impfkampagne konzipiert und umgesetzt.
Christian Stucki hat im Frühling 2021 eine mehrjährige Kooperation mit Fors gestartet. für die erste Online-Kampagne hat die junge Agentur Creasquare drei Videospots umgesetzt.
Frisch, authentisch und kreativ: Der Futureblog von Coop Rechtsschutz erscheint im neuen Kleid. Für die Umsetzung zeichnet Qube Creatives verantwortlich, der Trailer stammt von Maybaum.
Bundesrätin Sommaruga hat die Zeitungsverleger*innen zur Zusammenarbeit aufgerufen. Die direkte Demokratie sei auf starke einheimische Medien angewiesen, sagte sie am Swiss Media Forum im KKL Luzern.
Radio 24 baut das Morgenshow-Moderationsteam aus. Ab Oktober verstärkt der Zürcher Luca Carecci den «Ufsteller» und weckt an der Seite von Nina Roost und Dominik Widmer die Hörer*innen aus dem Sendegebiet.
Die SonntagsZeitung wird ab 2022 offizielle Medienpartnerin der Internationalen Lauberhornrennen Wengen und des Ski-Weltcups Adelboden. Die Vermarktung übernimmt Goldbach Publishing.
Die Plattform Mi-lehr.ch soll Lehrstellensuchenden im Seeland den Berufseinstieg, und Lehrbetrieben die Suche nach Lehrlingen vereinfachen. In Flagranti zeichnet für die Umsetzung verantwortlich.
© 2024