Shop  I  Abonnemente  I  Mediadaten

«Starke Marken sind der wertvollste Besitz eines Unternehmens»

Victorinox setzt auf strategische Markenführung und kontinuierliche Innovation. Im Interview mit m&k Werbewoche.ch erklärt CMO Veronika Elsener, wie Familienwerte und steter Wandel zum globalen Erfolg führen. Sie gibt Einblicke in Marketingstrategien zur Positionierung von Victorinox als vertrauenswürdige, moderne Marke und betont die Inspirationsquelle des «Genius Loci» am Firmenort.

MEDIEN

Radio Lora: Bakom informiert sich über Qualitätssicherung

Das Bakom hat sich beim Zürcher Lokalradio Lora über den Stand der Qualitätssicherung informiert und Massnahmen zu deren Einhaltung angefordert. Die entsprechenden Antworten stünden noch aus.

Klaus Henning wird Leiter Programmstrategie bei Swiss1

Klaus Henning übernimmt ab Juni die neu geschaffene Funktion als Leiter Programmstrategie bei Swiss1. Er wird eine entscheidende Rolle bei der strategischen Weiterentwicklung des Free-TV-Senders einnehmen.

Weltbild Schweiz nicht von Insolvenz betroffen

Das Geschäft des Schweizer Weltbild-Verlags ist von der am Montag bekanntgewordenen Insolvenz der deutschen Weltbild-Gesellschaft nicht betroffen. Das Geschäft von Weltbild Schweiz laufe reibungslos weiter.

Anzeige

Das Wichtigste zur Werbestatistik 2024

Die neuste Werbestatistik zeigt: Digital Out of Home hat das dritte Jahr in Folge zugelegt – prozentual mehr als jede andere Mediengattung. Und die Direktwerbung spielt weiterhin in der obersten Liga mit. Die Resultate im Überblick

WERBUNG

Inhalt und Form und Baloise feiern die Mütter

Baloise und Inhalt und Form unterstützen im Familienmonat Mai Mütter bei der Absicherung ihrer finanziellen Zukunft.

Rosarot: Überraschend effektives PET-Recycling

PET-Recycling Schweiz und die Agentur Rosarot sensibilisieren in der aktuellen Informationskampagne mit unerwarteten Vergleichen für die Energie-Effizienz von PET-Recycling.

Erfolgreiche Kampagne zum Stromgesetz von CRK

Die Schweiz hat das Stromgesetz angenommen. Die Ja-Kampagne der Allianz für eine sichere Stromversorgung beeinflusste schon früh die Meinungsbildung. Geführt wurde die Kampagne von der Agentur CRK. 

Anzeige

Neu Zustellung durch die Post

Das beste Angebot für unadressierte Werbung schweizweit. Neu zugestellt durch die Schweizerische Post zu gewohnt günstigen DMC-Preisen. Buchen Sie jetzt!

Direct Mail Company – für Werbung die wirkt

KOMMUNIKATION

Salz & Water wird Leadagentur für Super Bock Schweiz

Nach Abschluss eines mehrstufigen Pitch-Prozesses unterstützt Salz & Water die portugiesische Biermarke Super Bock neu als Leadagentur bei sämtlichen Kommunikationsmassnahmen im Schweizer Markt. 

Bereit für was Neues?

In der Mitte der Karriere weitere Skills zu erwerben oder vielleicht sogar eine ganz neue Tätigkeit zu beginnen, bringt einen weiter. Doch nicht alle Firmen fördern die Mitarbeitenden mit Weiterbildungen – dann lohnt es sich, selbst die Initiative zu ergreifen.

Burki Scherer: Sommerpromo für Emmi Caffè Latte

Zum 20-Jahr-Jubiläum lanciert die Marke Emmi Caffè Latte eine OnPack-Sommerpromotion und startet ein Gewinnspiel. Für die Umsetzung der Kommunikation zeichnet Burki Scherer verantwortlich.

MARKEN & BRANDING

Foundry: Rebranding im Auftrag des Ozeans

Das Unternehmen Blueyou will im Bereich von regenerativem Seafood globale Pionierarbeit leisten. Foundry hat für das Unternehmen ein Rebranding realisiert.

Die aktuelle Ausgabe von m&k

Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Facebook
LinkedIn
Twitter
Instagram
Copyright © 2024 Galledia Fachmedien AG.
Sie erhalten dieses E-Mail weil Sie sich auf unserer Website für unseren Newsletter registriert haben. 

Unsere Adresse ist:
Galledia Fachmedien AG
Buckhauserstrasse 24
8048 Zürich
Schweiz

Möchten Sie die Einstellungen für den Newsletter ändern?
Sie können Ihr Profil bearbeiten oder sich vom Newsletter abmelden