Laden...
Rebecca Blumenstein ist Deputy Editor der New York Times, Chefstrategin und Sparring-Partnerin des Verlegers: Kaum jemand anderes als sie weiss besser, wie der Titel tickt. Wir haben mit der Journalistin gesprochen; über China, Trump, Populismus — und den ständigen Kampf um Unabhängigkeit.
Ab sofort gibt es das Online-Warenhaus Galaxus auch in Österreich. Das Unternehmen mit Schweizer Wurzeln will mit einem grossen Angebot zu fairen Preisen in die Top-5 der österreichischen Onlinehändler vorstossen.
Es heisst wieder: «Chli stinke muess es»: Coop will mit Support von TBWA\Zürich in der neuen Fondue- und Raclette-Kampagne zeigen, warum es beim Raclette oder Fondue kein «richtig» oder «falsch» gibt.
Zum internationalen Tag der psychischen Gesundheit hat der BSC Young Boys für Pro Mente Sana eine Testimonial-Aktion zur Förderung der psychischen Gesundheit lanciert.
In der aktuellen Kampagne für die ZHAW School of Engineering lässt Ruf Lanz die Studierenden gleich selber um Ingenieur-Nachwuchs werben – inklusive Handynummer.
Nach Minor Almond lanciert die Schweizer Schoggimarke mit «Minor Dark 60% Cocoa» den zweiten veganen Schokoladenriegel. Heimat Zürich macht mit Plakaten und online auf ihn gluschtig.
Überzeugen Sie mit Ihrem Auftritt: als Persönlichkeit, die Menschen gewinnen kann; mit professionell aufbereiteten Inhalten; mit einem souveränen Auftritt in unterschiedlichsten Situationen. All das lernen Sie in 19 Tagen am MAZ in Luzern.
Die Schweizer Agentur Webstages hat den Launch der neuen Burton-Kollektion mit einer Influencer:innen-Kampagne in der Schweiz, in Deutschland, in Österreich und in Schweden unterstützt.
Das vor vier Monaten gestartete Portal erreicht bereits 40'000 Visits pro Tag und rund 1,2 Millionen Besuche pro Monat.
Fabienne Hasler ergänzt per sofort das «News»-Moderations-Team des regionalen TV-Senders. Am 15. Oktober wird die 25-jährige Bernerin erstmals für die tägliche Nachrichtensendung vor der Kamera stehen.
Christoph Roost wird ab 1. November neuer Leiter Fussball beim Blick. Zudem sollen in der Blick-Sportredaktion bald verschiedene User-Experience- und Digitalthemen vorangetrieben werden.
© 2024