"Corona-Krise gibt uns Zeit zum Nachdenken"
"Die Corona-Krise gibt uns Zeit zum Entschleunigen und Nachdenken" | | Meike Gebhard, Geschäftsführerin des Nachhaltigkeitsportals Utopia, erwartet auch positive Folgen der Krise: Das Reiseverhalten werde sich zugunsten des Klimas ändern und der DIY-Megatrend beschleunigen, sagt die Umweltökonomin. Im Falle einer Rezession rechnet sie allenfalls mit einer Delle beim Trend zum nachhaltigen Konsum. mehr |
|
Corona-Umfragen: Der Ball soll rollen und Marken sollen helfen | | Auch abseits der Statistiken zu den Infizierten, Genesenen oder Verstorbenen in der Corona-Pandemie gab es in den letzten Tagen eine Reihe von interessanten Zahlen und Untersuchungen zum Coronavirus und seinen Folgen für Wirtschaft und Gesellschaft. Wir fassen wichtige Ergebnisse zusammen. mehr |
|
Kommunikation in der Krise Die Frage lautet nicht mehr: Sind Sie und ihr Unternehmen vom Coronavirus betroffen? Sie lautet: Wie gehen Sie damit um? Wie kommunizieren Sie mit Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und zeigen, dass Sie weiterhin ein verlässlicher Partner sind? Die Handelsblatt Media Group unterstützt Unternehmen in dieser Situation.Wir beraten Sie gern! |
|
Impressum planet c GmbH Ernst-Merck-Straße 12-14, 20099 Hamburg Geschäftsführung: Jan Leiskau, Andrea Wasmuth Amtsgericht: Hamburg, HRB 141007 USt-IdNr.: DE 205 443 097 www.absatzwirtschaft.de [email protected] |
Datenschutzhinweis Wir nutzen die von Ihnen angegebenen Daten sowie Ihre E-Mail Adresse, um Ihnen die von Ihnen ausgewählten Newsletter zuzusenden. Dies setzt Ihre Einwilligung voraus. Sie können den Bezug des Newsletters jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter kostenfrei abbestellen. Nähere Angaben zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten und zu Ihren Rechten finden Sie unter absatzwirtschaft.de/datenschutz |
|