Laden...
Richard Edelman leitet die grösste private Kommunikationsfirma der Welt. Im Vergleich mit Netzwerkagenturen fühle er sich trotzdem mitunter wie im Kampf «David gegen Goliath» – und das sei auch gut so. Ein Interview.
Die Zürcher Agentur mit Fokus auf digitale Produkte Smartive eröffnet einen neuen Standort in St. Gallen, um ihre Präsenz in der Region zu verstärken.
Der bisherige Vice President Sales Claudio Lumbiarres ist neu als Managing Director Schweiz, Österreich und Skandinavien tätig.
Die Berner Agentur Hella Studio zeichnet für den Auftritt von Outlawz Food verantwortlich und verpasst dem veganen Food-Produzenten einen neuen Look.
Die Zunft beauftragt Studio Thom Pfister mit der Entwicklung und Umsetzung ihres Brandings, inklusive Bildwelt und Websiteprogrammierung.
Wirz fasst die Positionierung des orangen Riesen mit «Migros macht meh für d`Schwiiz» zusammen. Der Claim und die zugehörige Kampagne sollen das Engagement der Migros nach aussen tragen.
Mit der interaktiven Kampagne «Pflanz das Rare!» möchten ProSpecieRara und Valencia das Engagement von Vielfalts-Gärtner:innen in der Schweiz sichtbar machen.
Das Vitaminwasser startet im Frühling 2023 seine erste gross angelegte Kampagne. Mit «Goodbye calories, hello vitamins» will die seit 2019 zu Rivella gehörende Marke ihre Bekanntheit weiter ausbauen.
Die Berner Agentur Noord hat für das Raumkonzept Schweiz einen neuen Auftritt ohne klassische Wortmarke, dafür mit einer charakterstarken Identität entwickelt.
Die Lebensversicherungsgesellschaft PK Rück feiert ihr 18-jähriges Bestehen und den ersten digitalen Geschäftsbericht. Für die Umsetzung zeichnet die Agentur Process verantwortlich.
Die Schwingerzeitung hat ihren Online-Auftritt angepasst. Die Website wurde in Zusammenarbeit mit der Agentur Netnode überarbeitet, ausserdem gibt es für iPhone- und Android-Geräte eine neue App.
Dokumentarfilmer Hansjürg Zumstein wurde an der Hauptversammlung der Bahnjournalisten Schweiz mit dem öV-Medienpreis geehrt – für sein Werk «Die SBB – eine Politstory über tiefrote Zahlen und grüne Zukunft».
Twitter hat nach den Entlassungswellen unter dem neuen Besitzer Elon Musk nur noch etwa 1500 Mitarbeitende – nach zuvor knapp 8000. Musk nannte die Zahlen in einem Interview mit BBC am Mittwoch.
Yoo unterstützt die Digitalisierungsschritte mit Know-how seitens UX und Frontend, um alle Geschäfte rund um das E-Bike zu dynamisieren.
Der Schweizer Markenkongress bringt am 14. Juni Markenwissen und 23 Stunden Programm auf die Bühne des Dolder Grand in Zürich. «Markenmanagement im Challenge» ist das diesjährige Motto.
Die bisherigen Ansätze zur Hybridisierung von Messen waren häufig gut gemeint, aber mangelhaft gemacht. Folgt nun mit der «Ganzjahresmesse» bereits der nächste Trend? Keine voreiligen Schlüsse, bitte!
© 2024