Laden...
Das Startup Alpian möchte den Schweizer Private-Banking-Markt aufmischen. Werbewoche.ch hat den Alpian-CMO Roman Balzan gefragt, wie das Startup diese Aufgabe meistern möchte, und mit Foundry-Gründer Sacha Moser über die Kommunikationsarbeit für innovative Unternehmen gesprochen.
Für das Private-Banking-Startup Alpian hat die Agentur Foundry eine integrierte, schweizweite Lancierungskampagne umgesetzt. Teil davon ist die bereits viel besuchte Content-Plattform I-vest.ch.
Das letzte Effie-Silber geht an Wunderman Thompson, Farner, Publicis und Serviceplan. Für letztere Agentur ist es bereits der zweite Case, welcher 2022 mit Silber ausgezeichnet wird.
Der Gesundheitsversicherer Atupri lanciert zusammen mit Scholz & Friends Zürich eine neue Kampagne für die volldigitale Grundversicherung SmartCare.
Wenn Ende Oktober die neue Skisaison beginnt, werden die ganzen Stunden, die man den langen Sommer über hart gearbeitet hat, wieder zu Rennsekunden. Dies soll die aktuelle Kampagne von Thjnk zeigen.
Der Onlineshop Farmy lanciert die Crowdinvesting-Kampagne «Ja zu Farmy!». Diese soll Farmy helfen, weiter zu wachsen und profitabel zu werden.
Die Brown Bag Serie geht in die nächste Runde. Im Live-Talk werden die Möglichkeiten, aber auch die Grenzen von Marketing Automation diskutiert und mit Beispielen vertieft. Mehr Informationen zum Panel.
Am Beispiel der Rigi zeigt eine Studie auf, welchen Einfluss Überseetouristen auf die Klimabilanz haben und wie ein Wegfall kompensiert werden könnte – die Rigi Bahnen sind skeptisch.
Das Advisory Board der EqualVoice-Initiative von Ringier erhält Zuwachs: Christine Graeff, Global Head of People sowie Mitglied der Geschäftsleitung der Credit Suisse, tritt dem Beratungsgremium der Ringier-Initiative bei.
Das Online-Portal Watson und das Magazin Lyrics machen gemeinsame Sache und suchen nun Werbepartner für ihr gemeinsames Projekt.
Die Agentur hat für die neue Luxury-Food-Firma OctaveWorld die gesamte Marke konzipiert und zeichnet auch für das Packaging-Konzept und Design der soeben veröffentlichten Produkte verantwortlich.
© 2024