Laden...
In der Schweiz sind mittlerweile 93,9 Prozent der Bevölkerung ab 14 Jahren online. Das sind gut sieben Prozentpunkte mehr als vor zehn Jahren. Zum Wachstum trugen wesentlich die über 65-Jährigen bei: Von ihnen sind 77,6 Prozent im Internet aktiv. Das sind Ergebnisse der aktuellen Ausgabe der Grundlagenstudie zur Internetnutzung MA Net (Wemf), die Auswertungen über die Verbreitung und die Nutzungsintensität des Internets in der Schweiz ermöglicht.
In Agenturen ist stetige Veränderung Alltag. Alexander Haldemann, CEO der Publicis Groupe Switzerland, zeigt, was Unternehmen (gerade jetzt!) davon lernen können.
Seit 2023 darf Pils-Bier auch in der Schweiz Pils heissen - für Feldschlösschen ein Anlass, sein Sortiment zu erweitern: mit dem ersten Schweizer Pils.
Das Turbolader-Unternehmen Accelleron lanciert die nächste Phase seiner Brand-Kampagne mit Umsetzungen für Print, Digital und Out-of-Home.
Zum 21. Mal kürt der Xaver-Award im September die besten Projekte der Live-Com-Branche. In diesem Jahr kämpfen 45 Arbeiten um den Titel.
Der Mondovino Facebook-Kanal soll neu ausgerichtet werden und die Verbraucher entlang der Customer Journey begleiten. Verantwortlich dafür ist neu Dreifive.
Mit Julian Hänel wächst das Schweizer Mobile Technologie-Unternehmen Adello um ein weiteres Mitglied und verstärkt sein Sales- und Marketingteam.
Eine Studie zeigt: Werbung in sozialen Medien ist insbesondere erfolgreich, wenn sich User darüber austauschen.
Goldbach validierte ihr Online-Targeting-Angebot und erzielte bis zu 90 Prozent korrekte Vorhersagen zu demografischen Merkmalen.
© 2024