Die Nachrichten des Digital Business komprimiert im Überblick.
W&V Kontakter Events Fortbildung Jobs Wer Wo Was Abo
LEAD
von 18.05.2018 - 15:08 Uhr   » Zur Webversion
 
Anzeige
 
Neues aus LEAD
Was macht eigentlich... ein Innovation Analyst?
Mit der romantisch verklärten Vorstellung von Trendforschung hat die Arbeit eines Innovation Analyst nur noch wenig zu tun. Worauf es heute ankommt
Ganze Story lesen ➔
 
Anzeige
Ascend Berlin: Die neue Digital-Marketing-Konferenz
Am 11./12.06. zeigen unter anderem Leitz, HolidayCheck und United Internet Media, wie die Customer Experience durch Content, Personalisierung, E-Mail- und Omnichannel-Marketing verbessert und der Unternehmenserfolg nachhaltig gesteigert werden kann.
Jetzt anmelden
 
Hashtag Neulandjob: Kanzleramt sucht Bundes-Nerds
Seit dieser Woche ist Helge Braun, Chef des Bundeskanzleramts, auf der Suche nach mehreren Nerds für Angela Merkel
Ganze Story lesen ➔
Heiraten im digitalen Zeitalter
Social Media, Internet und Apps beeinflussen die Hochzeiten. LEAD zeigt die Ergebnisse aus der jährlichen Studie "So heiratet Deutschland"
Ganze Story lesen ➔
 
Anzeige
Whitepaper: Drei praktische Tools agiler Marktforschung
Wie Sie Kundenbedürfnisse frühzeitig erkennen, verstehen und nutzen. Die optimale Marktforschung im digitalen Wandel ist agil und flexibel. Lesen Sie im Whitepaper mehr über eine moderne, agile Marktforschung und agile Tools in der Praxis.
Jetzt downloaden ››
 
Das Silicon Valley der Ostküste
Ein angebissener Apfel ist das Logo der wertvollsten Marke der Welt. Angebissen haben auch Millionen Apple-User. Aktuelles zu Apple im Ticker
Ganze Story lesen ➔
So arbeiten wir heute: Teil 5 - Der Techriese
Der digitale Wandel stellt das Arbeitsleben auf den Kopf. LEAD zeigt fünf ganz unterschiedliche Modelle. Teil 1: Der Techriese Microsoft
Ganze Story lesen ➔
 
Anzeige
Praxis-Check statt Panikmache
Die neue DSGVO rückt immer näher! Gehen Sie mit unserem Praxis-Check auf Nummer sicher und erhalten Sie einen praxisorientierten Zehn-Punkte-Plan, mit dem sich die Anforderungen der DSGVO Step by Step umsetzen lassen – mit jeder Menge Tipps, Erklärungen und Anleitungen.
Praxis-Check DSGVO bestellen
 
Smart Fotografieren: Die Bildidee
Mit dem Smartphone kann jeder schöne Fotos machen. LEAD zeigt in drei Teilen Tricks, die Fotos noch besser machen. Teil 3: Von der Idee zum Bild
Ganze Story lesen ➔
Kunst, KI und Kryptowährung
Mal praktisch, mal inspirierend, für Hungrige und Spielsüchtige - das sind unsere verrückt-cleveren Kuriositäten der Woche
Ganze Story lesen ➔
Yanny? Laurel? The Dress zum Anhören
Das Netz will im Moment nur eines wissen: Heißt es Yanny oder heißt es Laurel? Eine Audio-Datei ist der Nachfolger von The Dress!
Ganze Story lesen ➔
Stellenangebote aus LEAD
Mediengestalter Bild und Ton / Video-Producer (m/w) bei Software & Support Media GmbH in Frankfurt am Main
Product Manager Digital (m/f) bei Abbott GmbH & Co. KG in Wiesbaden
eCommerce & Digital Marketing Analyst (m/w) bei British American Tobacco (Germany) GmbH in Hamburg
Alle Stellenangebote
Neues aus W&V
Bloomberg Businessweek: Der Roboter als Art Director
Dass künstliche Intelligenz bald Journalisten ersetzt - geschenkt. Doch jetzt geht es auch den Artdirektoren und Künstlern an den Kragen.
Ganze Story lesen ➔
Nick Marten von Otto über Corporate Influencer
In dieser Folge des Podcast Talking Digital: Otto bildet Mitarbeiter zu Influencern aus. Aber nicht, damit diese Bikinis und Waschmaschinen anpreisen. Sondern damit sie als Gesichter das Image des Unternehmens prägen.
Ganze Story lesen ➔
 
Anzeige
Traum oder Albtraum?
Wie menschlich wird Marketing? Ist die digitale Transformation Traum oder Albtraum für Marketing? Und wie emotional sind Marketing-Roboter? Diese Fragen beschäftigen in diesem Jahr eine gesamte Branche. Die W&V Marketing Convention 2018.
Jetzt anmelden >>
 
Wie steht es um Ihr Marketing Wissen?
Webinare & Webcasts
Seminare
Kongresse
Lesen Sie uns auch als E-Paper:
Cover LEAD
W&V
Kontakter
 
 
Haben Sie Anregungen oder Fragen an die Redaktion? -  [email protected]
Wollen Sie eine Anzeige schalten und benötigen unsere Mediadaten? -  [email protected]
Haben Sie Fragen oder Anregungen zu Ihrem Newsletter? -  [email protected]
Verlag Werben & Verkaufen GmbH
Sitz der Gesellschaft: München
Eingetragen beim Amtsgericht München unter: HRB 175812
Geschäftsführer: Christian Meitinger, Dr. Karl Ulrich
USt-IdNr.: DE 262330664
Impressum
© Verlag Werben & Verkaufen GmbH
Vom Newsletter abmelden
szmtag