Laden...
Die Frage, ob Tabakwerbung aus dem öffentlichen Raum verschwinden soll, kommt vors Volk. Die Initiative wird Mitte September eingereicht.
Auch in der Schweiz werden Prominente für illegale Werbung missbraucht. Das Problem: Rechtlich dagegen vorzugehen scheint aussichtslos.
Das Blatt habe damit die Erklärung der Pflichten und Rechte der Journalistinnen und Journalisten betreffend die Trennung von Werbung und redaktionellem Inhalt verletzt.
Am 10. Januar 2019 informierte die MCH Group darüber, dass Winkler Livecom per 1. Januar veräussert worden und per sofort wieder inhabergeführt sei. Ein halbes Jahr später blicken wir gerne zurück und fragen bei zwei der drei neuen Eigentümer nach. Christian Künzli und Stefan Mathys, die beide in der Geschäftsleitung bei Winkler Livecom tätig sind, stehen uns Rede und Antwort.
Blick und Blick.ch haben mit der Veröffentlichung des Nachnamens des Vierfachmörders von Rupperswil AG den Journalistenkodex verletzt.
Das Unternehmen hat nach dem Verkauf von Betriebsteilen einen tieferen Umsatz verbucht. Das Betriebsergebnis konnte jedoch gesteigert werden und auch unter dem Strich wurde ein Gewinn ausgewiesen.
Laut einer Studie des MIT werden US-Rezipienten von parteiischer Berichterstattung beeinflusst, wenn diese wenig an Politik interessiert sind und normalerweise nur unparteiische Medien konsumieren.
Ob es der Kassenschlager auf die Short List der Academy in Hollywood schafft, entscheidet sich im Dezember.
Wie wird Personalisierung aus Sicht der Konsumenten wahrgenommen? Ingenico Marketing Solutions hat eine Verbraucher-Umfrage in Deutschland durchgeführt.
Als redaktionelle Inhalte getarnte Werbung kommt oftmals gar nicht gut an, wie eine Umfrage der Marketing-Plattform Outbrain besagt.
Apple hat offenbar das Zürcher Unternehmen Fashwell übernommen. Offizielle Stellungnahmen dazu gibt es weder von Fashwell noch von Apple - einige Mitarbeitende sollen jedoch Hinweise auf Linkedin verraten haben.
Alexander Handcock von Selligent Marketing Cloud gibt 5 Tipps, wie die Strategie für Push-Benachrichtigungen effizienter und effektiver gestalten werden kann.
Der Bereich solle bis Ende des Jahres starten, sagte eine Sprecherin dem US-Sender CNBC in der Nacht zum Freitag.
Schülerin Sophie hat als Wissenschaftsprojekt ein sogenanntes Wurmloch entwickelt, welches Figuren aus vergangenen Zeiten in die Gegenwart holt.
© 2024