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Inhalt und Form gründet die Tochterfirma iundf Marketing Technology mit Fokus auf Dienstleistung rund ums Thema Marketing Automation und kombiniert so Technologie und Kreation.
Dieses Jahr fand das Swiss BBQ des Cannes-Repräsentanten Werbeweischer Schweiz zum ersten Mal nicht direkt an der Croisette statt, sondern am Boulevard Jean Hibert. Die Werbewoche war dabei.
Tag drei bei den Cannes Lions: Jung von Matt/Limmat gewinnt die ersten Löwen – zweimal in Bronze.
Die Kadersalärstudie der Beratungsfirma Kienbaum und der Handelszeitung zeigt: Die Schweizer Chefs müssen auch weiterhin nicht am Hungertuch nagen.
Video ist nicht gleich Video. Alex Savic, Managing Director von Teads, gibt in seinem Gastbeitrag verschiedene Tipps, die Marketer bei der Buchung ihrer Werbeplätze beachten sollten.
Die Ergebnisse zeigen einen Unterschied zwischen den Ländern im Umgang mit E-Mail-Newslettern. Für Werbetreibende lassen sich konkrete Empfehlungen für die Newsletter-Gestaltung ableiten.
Beim Online-Kauf werden dreimal so viele Produkte zurückgegeben wie beim stationären Handel, was ein grosses Problem für Händler darstellt.
Dienstag, 17. September 2019, 16 Uhr, Park Casino Schaffhausen
Zum Zehnjährigen des Samsung Galaxy Smartphones hat Sir Mary eine nationale Kampagne entwickelt, die Menschen aktiv miteinbezieht.
Am Samstag findet der Swiss E-Prix in Bern statt. Die Bank Julius Bär ist Titelsponsorin des Rennens und bewirbt seit März im Rahmen der «Window2TheFuture»-Kampagne ihr Engagement in der Formel E.
Die Agentur Freundliche Grüsse hat für Baloise eine Employer-Branding-Kampagne entwickelt. Unter dem Motto «Work Life Baloise» stellt die Kampagne die Arbeitswelt in Frage.
Für die Gebäudeversicherung Bern GVB hat die Agentur In Flagranti eine integrierte Präventionskampagne realisiert, die für die Gefahren im Umgang mit Feuer sensibilisieren soll.
Wem gelingt es, digitale Kampagnen zu erschaffen, die Ihre Ziele erreichen? Wer kommuniziert die Werbebotschaft innovativ, stringent und zielgruppenaffin? Die Antwort gibt das Ranking der Kategorie «Data & Technology Driven Campaigns» von Best of Swiss Web.
Die Aarauer Agentur Blueheart hat für die Stadt Lenzburg den Jahresbericht sowie weitere Publikationen neu konzipiert und gestaltet.
Auf Mitte Juni gibt Köbi Gantenbein seine Rolle als Chefredaktor von Hochparterre ab. Drei langjährige ‹Hochparterris› übernehmen die Geschäfte des Verlags für Architektur, Planung und Design.
Die Agentur Schläfle Trittibach wurde mit der Konzeption und Realisierung des neuen Markenauftritts der Stiftung Pro Patria beauftragt.
Dunkin' lanciert die «Signature Espresso-Wear Clothing Line». Zumindest, wenn es nach BBDO New York geht.
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